Dienstag, 9. April 2013

Geburtstagscandy - die Auslosung...

...des glücklichen Gewinners!

Danke an Alle, die mitgemacht haben, mit netten Kommentaren und wunderschönen Geburtstagskarten.




Sehr gewissenhaft habe ich Zettelchen geschrieben, gefaltet...




...gemischt, gemischt, gemischt...und meine ganz persönliche Glücksfee hat ebenso gewissenhaft und mit geschlossenen Augen ein Zettelchen gezogen (nicht ganz ohne etwas Herzschmerz, weil alle anderen ja nicht gewinnen).



Gewonnen hat Sabine von Eli p.´s Stempelvitrine!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine, maile mir doch bitte deine Adresse, dann geht das Päckchen zu dir auf die Reise.
(Edit: Nee, brauchst du doch nicht, steht ja auf der Karte...)

Und für alle anderen: Nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung...ist ja schließlich bald 1. Bloggeburtstag

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Elli p.

    Und dir noch viel Spaß im neuen Lebensjahr, liebe Susanne. Ich freu mich auf ganz viel kreativen Input von dir!

    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin deines Candy.
    Dir, liebe Susanne, danke ich für die Chance, dieses schöne Candy zu gewinnen. Es hat nicht sollen sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ...herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    ...und dir liebe Susanne... Danke für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich freu mir ´n Loch ins Knie !!!! Vielen Dank, ich hoffe, die Karte hat Dir gefallen.
    Die Aufmunterung kann ich gut brauchen , meine Heuschnupfen hat mich fest im Griff.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen