Freitag, 12. April 2013


Immer wieder sonntags...(14/2013)...

...mit einem ganz "unpassenden" Thema diese Woche - Weihnachten und Jahreswechsel. Aber so ist das halt mit dem Zufall...

Auf gar keinen Fall wollte ich meine Weihnachts-Stempel rauskramen, also habe ich mich für eine Karte zum Jahreswechsel entschieden.




Wieder mit Embossing in Zinn und Schwarz. Und ganz anders als das was ich normal so mache - mit einem Foto wäre das fast schon Scrap-Booking (zumindest für mich als Noch-Nicht-Scrapbooker).

Mir gefällt´s, und ich bin gespannt was Alexandra nächsten Sonntag für ein Thema aus dem Kistchen zaubert. Schaut doch mal bei ihr vorbei, bei Pinsel, Schere & Co. findet ihr noch mehr Werke zu "immer wieder sonntags...".


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende, nächste Woche zeige ich Euch ein paar Bilder von den Geburtstagskarten, die ich bekommen habe.

Liebe sonnige Grüße von Susanne

 

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    na dann bist du ja schon gewappnet, für den kommenden Jahreswechsel. Komisch ist es aber schon, wo doch jetzt alle erst mal den Frühling herbei sehnen. Die Karte sieht auf jeden Fall ganz wundervoll aus. Und du hast Recht, sie hat schon Scrapbook-Charakter.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, bist sicher die erste dann die die jahreswechselkarte zeigen kann;) ist toll geworden...das rot mit dem golde embosste find ich echt cool!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    ich habe meine Weihnachtsstempel (im April) hervorgeholt, das war schon witzig. Deine Karte gefällt mir aber sehr gut. Ich liebe Embossing.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    total klasse Deine Karte zum Jahreswechsel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    das ist ja eine tolle Idee, ich glaube, dieses Jahr gibt es keine Weihnachtskarte, sondern Jahreswechselkarten mit ebendiesem Stempelset und Deiner Anregung. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen