Donnerstag, 18. April 2013

Frühlingshaft...

...bis sommerlich waren die Temperaturen die letzten Tage.




Den ersten Zitronenfalter habe ich schon gesehen, der Bärlauch wächst duftend unter den Sträuchern, die Vögel zwitschern von morgens bis abends...und die Menschen laufen endlich wieder mit einem Lächeln durchs Leben. Zu schön.




Ein Kärtchen von letzter Woche kann ich euch heute zeigen, mit ein bisschen Schmetterling, ein bisschen Blattwerk und einigen Resten.

Und mit dieser Karte nehme ich an dem "Mit-mach-Blog-Geburtstags-Candy" bei Papierelle teil - schaut mal hier, lauter schöne Schmetterlings-Werke! 

Viele liebe Sonnenschein-Grüße

von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    habe deinen Blog erst entdeckt und finde es sehr schön hier.
    Deine Karte sieht wunderschön aus, die Schmetterlinge verleihen ihr eine zauberhafte Leichtigkeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein am Himmel und im Herzen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    was für ein tolles und edles Kärtchen. Bin ganz begeistert und freue mich riesig darüber, das Du damit bei bei meinem Candy mit machst. Ich wünsche Dir viel Glück.
    LG aus dem herrlich sonnigen Wald Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne
    ganz toll deine Schmetterlingskarte!!
    Geniess die Sonne!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    zauberhaft ist die Karte mit den Schmetterlingen geworden, so detailverliebt. Gefällt mir ausnehmend gut!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte ist einfach nur toll! Da passt jedes Detail, klasse.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Ist es nicht schön... wie die Stimmung sich so wunderbar verändert, in so kurzer Zeit. Und wie schnell alles grün wird und die Sträucher und Bäume anfangen zu blühen!

    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen mit Deiner tollen Karte!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so wundervoll, ganz toll geworden!

    Und Dankeschön für die so lieben Zeilen, ich freu mich sehr :) Ganz liebe Grüße zurück und einen sonnigen Tag :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    ein zauberhaftes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööööööööönnn! :)

    AntwortenLöschen
  10. Moin Susanne,
    ja und du zauberst mir auch gerade ein Lächeln auf die Lippen. Deine Karte ist nämlich wieder wunderschön. Na und Gundi freut sich ja auch sehr darüber.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    was für eine schöne, zarte Karte Du da aus Resten gezaubert hast. Die gefällt mir ausgesprochen gut und ist genau nach meinem Geschmack.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wieder mal sehr schön geworden :) , liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    Deine Restekarten sind immer total klasse, ich schätze, dass Gundi da wohl Freudensprünge macht....
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    wunderschön ist deine Schmetti-Karte. Du vermagst es immer wieder, diese Leichtigkeit und Harmonie in deinen Werken einzufangen, die verzaubert. Und ich lasse mich immer wieder aufs Neue sehr gerne von deinen Arbeiten verzaubern.
    Bis bald also und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen