Donnerstag, 25. April 2013

Ein Rezept...

...für frühlingsfrische Muffins habe ich bei what Ina loves gefunden - Zitronen-Mohn-Muffins.

Mein neues Lieblings-Muffin-Rezept.




Und das erste Rezept das ich in mein neues Büchlein schreibe. Dieses  wundervolle Werk habe ich letzte Woche beim Blog-Candy von Carolas Bastelstübchen gewonnen...und ich finde es traumhaft schön.




In frühlingsfrischem Grün...danke Carola, ich habe mich riesig gefreut.

Euch wünsche ich einen schönen Frühlingstag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Feines Rezept und ein sehr hübsches Rezeptbüchlein.
    Liebe schottische Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne, bei Deinen leckeren Muffins komme ich doch gleich mal zum Kaffee 'rüber. Tolles Rezept; werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Das Rezeptbüchlein ein ein Knüller!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susanne,
    sehr gerne! Und du hast ja so eine schöne Handschrift, perfekt für das Kochbuch!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Rezept werde ich mal ausprobieren. Viel Freude mit Deinem neuen Büchlein ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    ich würde ja sagen, hmmmm lecker, allerdings müsste ich mir für die Zitrone etwas anderes einfallen lassen, weil ich Zitrone, oder Orange im Kuchen nicht mag, aber mit Mohn, einfach lecker.
    Ein sehr schönes Rezeptbüchlein hast du gewonnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    gut, dass ich jetzt nicht sprechen muss - habe gerade Überschwemmung im Mund...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh,fast vergessen: das Rezeptbüchlein ist sehr, sehr schön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    das Büchlein hätte ich wohl auch gern gehabt, aber ich gönne es Dir von Herzen und freue mich auf weitere Rezepte die Du eintragen wirst. Danke für das tolle Muffinrezept, das wird gleich mal abgespeichert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen