Donnerstag, 11. April 2013

Inspiriert...

...wurde ich gestern von einer unglaublich talentierten Patchwork-Lady - ich durfte ihre wunderschönen Quilts anschauen, und ich hoffe daß sie eines Tages einen Blog hat, auf dem sie all ihre Kunstwerke zeigt.

Und da ich mich bei ihr spontan in einen zartgrün-hellblau-weißen Traum von Wandbehang verliebt habe, mußte ich gestern abend gleich noch etwas "quiltmäßiges" in diesen Farben machen...




... entstanden sind diese "Quilt-Karten" (die Idee dazu ist mir vor einigen Tagen bei pinterest begegnet).




Aber ganz bald werde ich auch wieder einen "richtigen" Quilt nähen...und sticken...und überhaupt. Und ich werde mich vor allem weiterhin gerne von Euch kreativen Frauen inspirieren lassen.

Liebe Grüße von Susanne

 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    egal, wie Du Deine Karten gestaltest, eins haben alle gemeinsam, sie sind wunderschön!!! Du bist so talentiert, immer wieder toll, Deine kleinen Kunstwerke anzuschauen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Susanne, ich finde Deine Patchwork-Karte aber auch sehr schön......
    Die Farben und das Geprägte...... tolle Idee!!!!!

    Hab einen schönen und kreativen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, Du hast aber auch Ideen!! Ich finde die Quilt-Karte genial; die Farben und die Prägung alles so stimmig.
    Du bist schon ein Genie!!!
    Liebe Grüße aus dem "grauen" Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dich aber toll inspirieren lassen,denn deine Karte ist wieder einmal super toll geworden.Vorallem die Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Hey Susanne,
    eine tolle Idee und Umsetzung! Und traumhafte Farben!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,
    die Karte ist einfach wunderschön. Ich mag die zarten Farben, die du verwendet hast. Mensch, wäre doch sicher auch ein schöner Mittwochslift bei den Bastelschwestern gewesen, oder?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Na die ist ja mal stark geworden, liebe Susanne :)

    Die Farben und Muster sind richtig toll. <3

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer tolle Ideen! Das werd ich mir mal abgucken, wenn ich dran denk!
    Die Farben passen find ich extrem gut zusammen!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind ja total cool. Mir gefallen diese Quilt Karten super gut!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    die Karte ist ja schon klasse, da würde ich wahrscheinlich beim Anblick des Quilt in Ohnmacht fallen. Wunderschön!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen