Freitag, 19. April 2013

Follow me...

... on Pinterest! Das steht auf meinem Blog und auf vielen anderen. Und bei Pinterest gibt es wirklich Unmengen von Anregungen - zu jedem Thema, und natürlich auch zum Thema Karten, Stempeln, Verpackungen und Scrapbooking - Inspiration pur. 

Gestern habe ich eine schöne Idee nachgearbeitet - in Sonnengelb.


Wieder mit dem Stempelset "Summer Silhouettes", das ist so unglaublich vielseitig...und ist gerade mein Lieblingsset. Die Knöpfe auf der Karte sind ziemlich dick, aber sie wird persönlich übergeben - für den Postversand wäre das nichts!





Und noch etwas zum Thema "Follow me...": Scheinbar wird der Google-Reader und Google-Friend-Connect in absehbarer Zeit eingestellt. So ganz habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, auch nicht mit den Alternativen dazu, aber eines ist mir klar: Meine inzwischen 260 eingetragenen Leser möchte ich auf gar keinen Fall verlieren!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch zusätzlich bei "Bloglovin´" als Leser eintragt, den Button findet ihr hier rechts in der Sidebar...genau wie den Button "Follow me on Pinterest".

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne


Idee: via pinterest von hier

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Idee .. und eine tolle Karte :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich hab dich schon in meine Bloglovin - Liste übertragen, dass geht ja ganz einfach, das bietet Bloglovin ja schon bei der Einrichtung an. Hoffentlich funktioniert das auch noch alles nach der Umstellung...
    Lg und ein sonniges Wochenende, genauso sonnig wie dein tolles Kärtchen...
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, du machst immer so schöne Karten.Ich freu mich immer wennn ich bei dir zu Besuch war und bin danach immer ganz hibbelig, weil ich sofort auch wieder stempeln will. Leider sieht das mein kleiner Sohn gar nicht so gern, wenn die Muddi sich nicht mit ihm beschäftigt. Bleibt mir die Zeit des Mittagsschläfchen und da freu ich mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne!
    Deine Karte gefällt mir supergut...Und ich liebe dieses Stempelset:). Ich nutze es ständig:). Und ein Pinterestliebhaber bin ich auch:)...
    Schönes Wochenende
    Jana:)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    ist doch wohl klar, dass ich dir auch bei Bloglovin folge. Bei Pinterest bin ich leider nicht angemeldet.
    Deine Karte sieht wieder traumhaft aus. Die schönen sonnigen Farben und die Gestaltung sind einfach wundervoll.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll deine Karte, die bringt Sonnenschein in den trüben Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne, eine wunderschöne "Knopf-Karte" hast du wieder kreiert. Du weißt ja, ich bin ein Fan der Knöpfe. Ich finde, sie geben einer Karte noch den letzten Pfiff. Danke für Deinen Tip mal bei Pinterest zu schauen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist unglaublich schön und sonnig! Das Set gehört auch zu meinen favouriten :)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte...macht einfach gute Laune!

    Liebe Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    Frühling lässt sein blaues Band, nee: sein gelbes Band... Ist die schön! Und ich weiss gar nicht, warum ich dieses Stempelset noch nicht habe...
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und eine schöne Frühlingswoche.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen