Montag, 29. April 2013

Licht und Schatten...

...und mal wieder ein Windlicht.

Auf der Stempelmesse Süd habe ich mir am Samstag diese neue Stanze von Memory Box gekauft (und noch "ein paar" andere Sachen). Und als ich sie abends zum ersten Mal ausprobiert habe, ist mir sofort diese Idee gekommen...



...zweimal ausstanzen und mit doppelseitigem Klebeband am Glas befestigen. Das Licht und die Schatten sind wunderschön. 



Und eine passende Karte gibt es auch gleich dazu.



Ich wünsche euch einen schönen Montag, auch wenn von Licht hier nicht so viel zu sehen ist - egal, dann machen wir halt einfach eine Kerze an und freuen uns über die schönen Schatten.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. wow so schööön...das gefällt mir ausgesprochen seeeehr gut!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    eine geniale Idee mit dem Windlicht - sieht super aus!!!
    Dir auch einen schönen Montag.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    super Idee und toll umgesetzt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderschön zusammen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Idee mit dem Windlicht ist ja super bezaubernd:D

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das ist aber eine schöne Idee! Sieht ganz toll aus.
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stanze und toll umgesetzt!
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Wie vielseitig diese Stanzen doch sind *lach*!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey Susanne,
    super Idee!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Susanne,
    deine Idee ist super toll umgesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    eine ganz wundervolle Idee, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh sind die schööön!!! :) das sieht so toll aus mit dem Windlicht! Ich hab erst vor kurzem meine erste Memory Box Stanze auf einer Stempelmesse gekauft und finde die Sachen einfach nur schön.

    Ich hätte auch gern mehr davon :) *angesteckt*
    Wo kaufst Du denn Deine Stanzen von Memory box?

    Liebe Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön... Das ist eine ganz tolle Sommerdeko (dabei wills noch nicht mal richtig Frühling werden - aber mit dem schönen Windlicht lockst Du den Frühling jetzt)
    Liebe Grüße zum 1. Mai von Anke

    AntwortenLöschen
  14. booooaahhh...wie klasse, liebe Susanne! Das sieht ja
    genial aus, eine super Idee!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. huhu liebe susanne, das ist ja auch wieder eine ganz zauberhafte idee....kärtlein und windlicht sind da doch ein hinreissend schönes mitbringsel....neulich habe ich was jemaust bei dir....haste jemerkt?....*lach*....ich fand deine dreierstichleinvariante beim knopf annähen so toll, da musste ich mausen....*lach*
    ich wünsche dir einen schönen feiertag....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen