Donnerstag, 4. April 2013

Gute Laune...

...kann man zu fast allem tragen!

Eigentlich paßt der Spruch ja besser neben den Spiegel oder neben den Kleiderschrank.




Aber im Moment paßt er auch ganz gut nach draußen, und deshalb bekommt ihr heute ein paar Gute-Laune-Blumen-Bilder von meiner Hausecke. Die Blümchen werden jeden Abend gut zugedeckt, gegen den Frost geschützt. 



Und gute Laune habe ich heute auch...vielen Dank für die lieben Geburtstags-Glückwünsche und Karten und Päckchen die ich schon bekommen habe. Die werde ich jetzt ganz in Ruhe auspacken und lesen und bewundern und mich riesig freuen - und mit einem breiten Grinsen mein neues Lebensjahr beginnen.

Ich wünsche Euch einen gut gelaunten Tag,

alles Liebe von Susanne

 

11 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! Für den heutigen Tag habe ich Dir jede menge Sonnenstrahlen bestellt. Mal seh'n ob es auch funktioniert. Feier schön im Kreis Deiner Lieben!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. In Hamburg scheint die Sonne; dann wird es bei Euch im Süden hoffentlich auch schön sein. Genieß Deinen Tag und hab ganz viel Freude.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :) Leider ist mein Kärtchen an dich gestern wieder in meinem Briefkasten gelandet. Ich hatte nich ausreichend Porto für die Sonderform des Umschlages aufgebracht. Schade. Aber ich sende sie dir trotzdem noch nach. Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne, alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag. Feier schön, ich hoffe, mein Kärtchen kommt heute noch pünktlich an. Lass Dich ein wenig verwöhnen und genieße den Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Gute für Dein neues Lebensjahr, das ja sehr gut anfängt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!

    Auch ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg, weiterhin so unglaublich viel Kreativität wie wir bisher von Dir erfahren durften... und die Erfüllung Deiner ganz privaten Wünsche!!!

    Ich hoffe Du verbringst einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Überraschungen und wirst ein bißchen gefeiert?!

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag! Wunderschön sehen deine Blumen aus und zaubern mir gerade ein Lächeln ins Gesicht!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Susanne,
    es ist schon ziemlich spät, aber ich möchte es nicht versäumen dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche dir alles Gute, besonders Gesundheit und weiter ganz viel Kreativität.
    Ganz liebe Grüße Heidi (ich drück dich)

    AntwortenLöschen
  9. Was les ich da Du hattest Geburtstag?
    Ja da wünsch ich Dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne
    Hier auch Susanne. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt.Du hast schöne Karten gemacht. Zwei Freundinnen und ich sind momentan auch ich Stempelfieber.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Übrigens ncoh alles Gute zum Geburtstag

    AntwortenLöschen