Montag, 8. April 2013

Happy...Birthday...Happy...

...und happy war ich wirklich!

So viele liebe Kommentare, Glückwünsche, Karten und Päckchen habe ich an meinem Geburtstag bekommen - vielen, vielen Dank! Was für ein schöner Start in ein neues Lebensjahr!




Gibt´s bei euch im April auch so viele Geburtstage? Bei uns stehen im Kalender viele Geburtstagskinder...also habe ich am Wochenende etwas Zeit und mein neues Stempelset genutzt und diese Karten gewerkelt - und endlich mal ausgiebig mit Embossing-Pulver und Heißluftfön hantiert. Warum lag das alles bloß so lange unbenutzt im Schrank?




Ebenso wie die Kartenrohlinge in Pink, Türkis und Zartlila...gekauft im letzten Jahr auf der Stempelmesse Süd - und bevor ich da ganz bald wieder shoppen gehe, muß ich ja mal ein bißchen was von den "alten" Einkäufen verarbeiten. Okay, dieses Jahr kaufe ich nur weiße Karten, die sind dann schneller weg.



So. Viel Text heute. Morgen mach ich´s dafür kurz. Da gibt es dann im Laufe des Tages den Gewinner des Geburtstags-Candys.

Für heute: Viele liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ich freue mich, dass Du einen tollen Geburtstag hattest und Deine Werke sehen wieder so klasse aus. Du hast das Stempelset so wundervoll in Szene gesetzt, einfach nur toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten :D

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn für ein Stempelset?
    Das sieht klasse aus!
    LG Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katta,

      das ist das Stempelset "Summer Silhouettes" von Stampin´UP! - und ich bin auch ganz verliebt, das ist so schön!

      Liebe Grüße von Susanne

      Löschen
  4. Hallo Susanne,
    deine Karten sprechen mich sehr an.
    Wunderbar geschmackvoll.
    Diese zarten Blüten in Kombination mit den Wachsperlchen ... klasse.

    Liebe Grüße von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei uns fängt das ganze mit den Geburtstagen heute an. Und ich bringe immer alles durcheinander! Deine Karten sind wunderschön geworden und das Embossen macht echt Spaß. Hab am WoE in Gold embossed, da war der Wow-Effekt noch größer!))
    Vielleicht sehen wir uns auf der Stempelmesse? Dieses Jahr fahr ich auch hin...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hatten wir ja irgendwie die gleiche Idee. Die Karte ist toll, ich habe sie mir gleich gepinnt.
    Dir einen schönen Tag und übertreibs am Montag nicht gleich.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Karten! Noch herzliche Geburtstagswünsche an dich!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    sieste, ist doch sehr schön, dass wir dir DEINEN Tag versüßen konnten. Die Karten sehen ja wieder ganz toll aus. Ich arbeite auch gerne mit Embossingpulver. Das gibt den Karten noch das gewisse Etwas.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm ich mag ja alle deine Karten - aber diese sind mal wieder besonders schön geworden, das sieht soo super aus mit den kleinen Blümchen!

    Liebe Grüße Rob

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    alles Liebe nachträglich! Hoffe, Du hast nur sooo schöne Karten bekommen, wie Du selbst gestaltest! Die Restekarten gefallen mir auch richtig gut (sollte ich auch mal machen! bei den vielen Resten und Stanzteilen...). Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    was für ne tolle Idee, die ausgestanzten Blüten auf die Blüte von Silhouette Summer zu setzen, muss ich unbedingt ausprobieren. Danke für die tolle Idee! Und nachträglich alles Gute - im neuen Lebensjahr vieeel Sonnenschein.
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen