Mittwoch, 17. April 2013

Wenn ihr mich sucht...

...ich bin im Garten!

Seit Samstag ist er da, der Frühling - ich hoffe ihr habt alle so traumhaft schönes Wetter mit Sonnenschein und blauem Himmel und Temperaturen, die das Herz hüpfen lassen. 

Tausend Dinge möchte ich gleichzeitig machen...

...angefangen habe ich mit: Blumen und Salat pflanzen...

<


...das Kräuter-Beet habe ich neu "gestaltet" - in die rostigen Faß-Ringe kommen heute mittag noch vieeeele neue Kräuter, weil das alte Beet komplett von Marokkanischer Minze durchwurzelt war. Und die ursprüngliche Beeteinfassung aus ziemlich hässlichen Steinen musste auch weg (und die Ringe standen da auch nur so rum)...



...und ansonsten genieße ich einfach jede Minute, die ich draußen verbringen kann.

Also...wenn ihr mich sucht...



Viele liebe sonnige Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hey,
    das kann ich verstehen! Ich schick dir sonnige Grüße zurück!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    ohhh, wunderschön, da zieht es doch jeden nach draußen. Ich habe ja leider keinen Garten mehr. Warst ja ganz schön fleißig am Wochenende. Jetzt macht es aber auch am meisten Spaß, im Garten zu arbeiten.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne
    Superschön, mir geht es genau gleich....
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Susanne,

    ich wünsche dir viel freude in deinem garten!
    genieße diese sonnigen momente.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Du hast ja schon einiges geschafft, viel Spaß weiterhin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja richtig fleißig und wie schön, dass man dich im Garten finden kann. Es geht doch nichts über einen schönen Garten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    Du warst aber fleissig! Bei uns ruht noch "still der See" bis auf ein bisschen Kraut zupfen. Aber alles blüht, sogar die Schachbrettblumen haben endlich ihre Köpfe aus der Erde gereckt! Habe gestern mal meine "Frostschäden" begutachtet und werde nächste Woche für Nachschub sorgen. Und das Gewächshaus wird dann auch auf Vordermann gebracht...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen