Freitag, 21. September 2012

Ergebnisse...

...von meinem gestrigen Abend an der Nähmaschine - den traumhaft sonnigen Mittag habe ich dann doch lieber bei Kaffee und leckerem Kuchen bei einer Freundin im Garten verbracht.


Entstanden sind zu später Stunde diese drei Kosmetik-Täschchen aus den gewonnenen Stoffen von Dollsfashion - für meine Verhältnisse ja ganz ungewohnt bunt...


...aber bei diesen tollen Mustern und Farben bekommt man schon beim Nähen ausgesprochen gute Laune - zumindest so lange bis das Einnähen der Reißverschlüsse dran ist...das wird niemals zu meinen Lieblingstätigkeiten gehören!


Zum Schluß noch ein Häkelblümchen mit Knopf dran - und fertig! Mein Favorit ist das Täschchen mit den Punkten - welches gefällt euch am Besten?

Ich wünsche euch ein gutgelauntes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Gute Laune Taschen!!! Sehen super aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Deine Täschchen sind hinreißend!!
    Der Reißverschluß und ich, wir sind auch nicht so die besten Freunde - der Gute hat sich schon bei vielen Damen unbeliebt gemacht... :-) (Da muß mal einer was erfinden!!)
    Wenn ich aussuchen dürfte, würde ich die mit den noch mehr Punkten nehmen, ich bin nicht so der Blümchentyp. Aber vor den Häkelblüten, da ziehe ich den Hut!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hej Susanne,
    die Täschchen sind alle schön, mein Favorit ist das mit den Rosen!
    Welcher Schnitt ist das?
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderhübsch geworden. Mir gefällt die Tasche mit dem grünen Rand und den Blüten am Besten. Aber sie sind alle wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve
    P.S. Die Karten werden ich morgen posten.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    toll sind die Taschen geworden!!! Ich staune immer wieder über Deinen Tatendrang und Deine Begabung. Ich bin ja auch nicht so für bunt, aber Du hast Recht, die Stoffe machen gute Laune! Trallala, trallali :-)))))))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die toll geworden! Wunderschön! Mein Favorit ist auch das mit den Punkten, der Stoff ist super! Du bist vielleicht fleissig...:-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Schön finde ich sie ja alle, aber mein persönlicher Favorit ist das Täschchen mit dem grünen Webband!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    sooo klasse sind Deine Täschchen geworden! Ich mag diese Form sehr! Alle drei sind ganz zauberhaft, aber ein klitzeklein wenig mehr zauberhaft finde ich das mit dem grünen Abschluß.
    Und die Häkelblümchen sind der krönende Abschluß!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber alle drei zauberhaft!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sind die süß! Ich ticke da wie du...die mit den Punkten gefällt mir am besten!
    Ein schönes Wochenende!
    Dina

    AntwortenLöschen
  11. Moin Susanne,
    das sind aber wunderschöne Ergebnisse. Und wieder beneide ich dich ein wenig um dein Talent, liebe Susanne. Ja also, wenn dir diese tollen Täschchen zu bunt sind, ich opfere mich gerne und nehme sie dir ab, hihi. Eine Entscheidug fällt mir schwer, denn ich finde sie alle sehr schön. Kannst das mit den Punkten ja behalten, wenn du mir die anderen Zwei gibst, hahaha. Ich bin da ja gar nicht so, haha.
    Hab einen wunderschönen Start in´s Wochenende, liebe Susanne.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hej Susanne,
    zauberhafte Täschchen sind das geworden. Und alle versehen mit einer hübschen Blume. Schön.
    Die Form der Täschchen gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,

    die sind aber total schön, trotz ungewohnt bunt. Genau wie du schreibst, richtiger gute Laune Stoff.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Susanne,
    die Täschchen sind ein Traum! Eine schöner als die andere... Mir gefallen Sie alle super gut!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne ,ich finde sie alle klasse, Neid kommt auf ich würde ja auch gerne Nähen können,aber mein Material war schon immer Papier.Frau kann ja auch nicht alles können.
    LG Heidi
    Achso mein Lieblingsstück ist das mit denBlumen und der grünen Borte!

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!! These are absolutely wonderful!!! :D

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susanne,
    wir sollen uns allen Ernstes zwischen diesen Schmuckstücken entscheiden????? Das wird schwer, weil alle Drei toll sind. ...habe jetzt nochmal hochgescrollt und bin "in mich gegangen"... Das Täschchen mit dem grünen Bündchen gewinnt mit "hauchdünnem" Vorsprung.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind die schön! Insbesondere die mit dem grünen Rand gefällt mir. Hach, wenn ich doch nur mehr Zeit zum Nähen hätte...

    Liebe Grüße aus Keulen,
    die Prinzessin

    AntwortenLöschen