Montag, 3. September 2012

Passend...

...zu dieser hübschen Schachtel habe ich eine Geburtstagskarte
gemacht.

Sie soll der Beschenkten nach dem Fest als Aufbewahrung für alle Karten und Erinnerungen (Tischkarten, Bilder usw.) dienen.





Deshalb der kleine Anhänger, der noch mit dem passenden Band und Knopf daran befestigt wird.



Vielen Dank für den Auftrag, mein liebes Schwesterherz, es hat so viel Spaß gemacht diese Karte zu gestalten - und ich hoffe sie gefällt dir!

Euch allen einen guten Wochenstart,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hey Susanne,
    sehr sehr sehr schön! Und ne tolle Idee die ich mir jetzt dreister Weise klaue...Wozu ...ich denke das wird in der nächsten Zeit auf meinem Blogg erscheinen!
    Knutschknuddeligesupergrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    deine Karte wird auf jeden Fall gefallen, da bin ich ganz sicher. Schöner Hintergrund und Anhänger, toll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susanne,
    wunderschön sind die Sachen wieder einmal geworden!!!! Ich bin immer wieder und wieder ganz begeistert von den Dingen, die Du fertig stellst!!! Richtig toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. What beautiful work! :) I am loving the colours!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    die Karte sieht sehr schön aus. Wahrscheinlich steckt auch hier viel Arbeit drin - ich habe so etwas noch nie gmacht! Und natürlich kommt sie gut an, was sonst!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein wunderschönes Set! Ganz ganz toll
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    wunderschön ist dieses Set geworden, die Farben sind so schön!
    Und die Idee mit der Kiste für die Karten finde ich auch sehr gut, werde ich mit merken (aufschreiben).
    Ich muss unbedingt in die Stadt fahren diese Woche und endlich Bastelzeug kaufen, so viele Ideen habe ich jetzt bei Dir gefunden...
    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einfach superschön! Tolle Farbkombi!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine nette Idee, mit dieser Box, passend zur Karte.
    Muß ich mir merken!
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar zu Alex Eulen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    die Karte ist dir super schön zu der Box gelungen mit diesem Anhänger perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Moin Susanne,
    wow, ist dir die Karte aber gut gelungen, zu dieser schönen Box. Die Farben passen ja sowas von perfekt zusammen. Die Idee mit dem Anhänger finde ich auch sehr schön. Da ist dir ja wieder etwas super Schönes gelungen, liebe Susanne.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,

    die Karte ist total schön und ist dir sehr gut gelungen !!! Da ich schon des längeren öfter "heimlich, still und leise" mitlese, hab ich mich doch nun endlich als Leserin eingetragen :)

    Dein Blog und deine Werke finde ich sehr ansprechend ... weiter so !!!

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    oh - wie - schön!!! Mein to-do-Buch wird immer voller!!! Weit oben steht aber nun Gestricktes! Die Karten sind letzte Woche gekommen und das Buch habe ich auch gleich mitbestellt, da stehen sooo schöne Sachen drin. Danke für Deinen Tipp. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen