Mittwoch, 5. September 2012

Mittwochslift...

...das bedeutet: Einen Gegenstand aus dem täglichen Leben "liften" (= kartentechnisch oder ähnlich umsetzen) - in dem Fall natürlich vorzugsweise Mittwochs...!

Die Idee dazu hatten die Bastelschwestern Kerstin und Martina,  mehr dazu könnt ihr hier sehen und erfahren, zu ihrem Blog geht es hier entlang.



Meine Kaffeetassen stehen im Regal auf Augenhöhe, und ich laufe täglich dran vorbei - wenn ich nicht gerade sowieso eine davon in der Hand habe...

...also einen Lattecup von GreenGate geliftet, bietet sich ja irgentwie an, wenn da schon "Postcard" draufsteht.



Herausgekommen ist eine Karte, die ich vielleicht mal mit der passenden Tasse verschenke - nein, nicht mit meiner, die geb´ich nicht her.

Mittwochslift...tolle Ideen findet man hier auf den vielen tollen Blogs. Danke für die schöne Idee, ihr Bastelschwestern. 

Viele liebe Grüße an Euch alle (und heute vor allem auch an meine neuen Leser),

Susanne

Kommentare:

  1. Ui, Ui, Ui... ein MittwochsLift! Schön! Sobald ich nicht mehr die Uhr im Nacken habe verlinke ich dich, liebe Susanne!
    Dein Lift ist klasse geworden!!!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, erledigt! Ach, gefällt mir immer noch/ wieder, deine Karte!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  2. Wooooow!!! Ich habe heute schon bei Kerstin und Martina vorbeigeschaut und mich mit dem "Lifting" vertraut gemacht...Deine Karte ist der Hammer, wunderwunderschön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht klasse aus! Das ist ja eine tolle Idee...gehe gleich mal gucken.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Susanne,
    tolle Idee und die Karte ist wunderschön geworden!
    Vielleicht solltest du mal an eine Kooperation mit GG denken.
    Dann können die demnächst auch wundervolle Karten zu ihrem tollen Geschirr anbieten. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    witzig, ich hab das mit dem Liften noch nie gehört und dachte an "mach die Falten weg", hihihi.

    Schaut toll aus, wie Du das umgesetzt hast, wow!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das ist ja eine tolle Idee!!!!
    Und Du hast sie einfach genial umgesetzt!!! Deine tollen Ideen begeistern mich immer wieder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine tolle Idee. Die Tasse ist wirklich wunderschön und die Karte passt perfekt dazu
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Boah, so eine schöne Karte. Die Farben sind klasse und die Tasse natürlich auch. Aber ich liebe ja Post und Postkarten und Briefmarken.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Hey Susanne mein Sonnenschein - was ne geile Idee!
    Genial umgesetzt .... und diese Farben - Hammer_Hart!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee - tolles Resultat - einfach schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Genial gelungen kann ich da nur sagen liebe Susanne!
    Die Tasse ist aber auch eine super Vorlage und wunderhübsch!
    Freu mich immer auf Deine Seite zu hüpfen und mich inspirieren zu lassen.

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hej Susanne,
    süße Idee!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. love the way you think! That was a fantastic idea and I love the cup theme!!!! :D

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    das ist ja eine super Idee, die Tasse ist schon ausnehmend hübsch und die Karte ist auch ganz toll!
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine geniale Karte geworden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Au ja!
    Die Karte ist der Hammer...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen