Freitag, 7. September 2012

Heute...

...feiern wir nun den 80. Geburtstag meiner Mutter. Eine Glückwunschkarte passend zur Deko bekommt sie auch, und dann ist glaub ich erst mal Schluß mit Basteln in Blau.




Und kurzfristig habe ich mich auch umentschieden: Keine weißen Blumen für die Glasfläschchen, sonder Astern in weiß, rosa und pink. Und die passenden Servietten (GreenGate, das ist einfach eine Berufskrankheit)
auf denen sich das Blau dann nochmal wiederholt.


Jetzt freue ich mich auf meine Geschwister und Verwandten und auf ein schönes Fest - ich bin ziemlich dankbar, daß meine Eltern noch bei uns sind, und daß wir diese Gelegenheit zum Feiern haben.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne  

Kommentare:

  1. Happy Birthday to your dear Mom! :D I love the flowers and card! :D

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für deine Mutti und eine tolle Familienfeier Wünsche ich Euch.
    Die Karte sieht sehr gelungen aus.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Deiner Mama alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch euch ne tolle Party!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Deine Mama zum Geburtstag.
    Die Karte ist super schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. ....Herrlich egal was....und das BLAU ist gigantisch schön!
    Was ich euch wünsche: Eine tolle Feier im Kreise all eurer Lieben!
    Was ich deiner Mama wünsche: GESUNDHEIT, ZUFRIEDENHEIT und alles Glück dieser Welt! Bitte grüße sie ganz lieb von: Anke, Markus, Jannick und Julika
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. deine Mutter wird sich sicher sehr freuen. Ich wünsche Euch
    eine wundervolle Feier und genießt die Zeit! Du hast alles
    mit so viel Liebe vorbereitet!
    Dein kleines Kerlchen vom letzten Post ist wieder der WAHNSINN!!
    Viel Spaß!!!
    ♥liche Grüße
    Heike


    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Deine Mutter. Und ich wünsche euch ein wunderschönes Geburtstagsfest.
    Die Karte ist sehr schön geworden.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Karte!
    Und welch Segen, deine Mama noch befeiern zu können, gell?
    Alles Liebe für sie und ein schönes Fest!

    ... wünsch dir von <3en Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte hast du da gezaubert....
    wünsche dir ein ebenso wunderschönes Fest
    mit deinen Lieben !
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Moin Susanne,
    du hast dir sehr viel Mühe gemacht, um deiner lieben Mutti einen unvergesslich schönen Geburtstag zu bereiten. Dieses Set ist das I-Tüpfelchen. Sie wird sich sehr freuen und auch wissen, was sie dir bedeutet. Ich wünsche deiner lieben Mutti alles Liebe, Gesundheit und ein noch langes, schönes Leben. Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Feier.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mit soviel Liebe zum Detail! Wunderschön! Ein tolles Fest wuensche ich Euch!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist wieder so schön geworden! Ein wunderschönes Fest wünsche ich Euch!
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne

    Eine wunderschöne Karte! Ich Wünsche deiner Mutter alles Liebe und Guten zum Geburtstag!

    Herzliche Grüsse
    Dein Neumitglied
    Esther / 105

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,

    nachträglich liebe Glückwünsche für Deine Mutter. Mir hat die Tischdeko ja schon so gut gefallen. Die Passende Karte und die Pillowbox runden das ganze nun ab.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    schöne Deko für den Geburtstag Deiner Mutter hast Du uns ja schon gezeigt und die Karte passt ganz toll dazu, ich denke, Deine Mutter hat sich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, dass Ihr schön gefeiert habt und gratuliere noch nachträglich!
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  16. liebe susanne, da hast du ja jede menge toller sachen gewerkelt in deinen letzten posts! ganz besonders gefällt mir der zopf-armreif! hab momentan wenig zeit fürs bloggerland & jetzt ganz viel nach-geguckt bei dir!
    bestimmt habt ihr inzwischen ein ganz schönes fest gefeiert, das euch hoffentlich noch lange in erinnerung bleibt!
    eine kreative neue woche mit vielen tollen ideen wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen