Donnerstag, 6. September 2012

Kleiner Kerl...

...mit großen Augen. Idee nach einem schönen bunten Exemplar, das ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe.



Endlich mal abgemalt und nachgenäht - natürlich in Naturfarben, so richtig herbstlich halt. Die Eule ist 10 cm groß, und in dem großen Kranz wird sie wohl nicht sitzen bleiben, sie bekommt ein nettes Plätzchen wenn dann auf "Herbst" umdekoriert wird.



Ich mußte echt feststellen, daß ich so viele schöne Stoffe und Stoffreste habe, und unbedingt viel mehr nähen sollte. Aber irgendwie hat der Tag nur 24 Stunden, und dann gibt es ja auch noch so viel schönes Papier und so viel schöne Wolle und so viele gute Ideen von kreativen Menschen hier überall im Bloggerland...

...und eigentlich finde ich es auch schön wenn man so viele Pläne im Kopf hat. Wäre ja sonst langweilig, irgendwie.

Viele liebe Grüße, bleibt kreativ,

eure Susanne

Nachtrag: Ich hatte gerade mindestens so große Augen wie die Eule...*100 Leser* - ich freue mich riesig. Danke schön. Für´s Eintragen, Mitlesen, Kommentieren! 

Kommentare:

  1. Die ist aber süß. Ganz Klasse und wie sie da sitzt im Kranz. Einfach traumhaft.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, dein Eulinchen!
    Ja, man hat so viele Möglichkeiten, was man machen könnte. Ich hüpf auch manchmal im Dreieck! ;=) Aber "ohne" wäre ja echt langweilig, stimmt.

    Und nun bin ich auf die Eulchen-Geschwister gespannt ...
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Super süß die Eule !
    Hmmm, ich wollte auch schon immer eine nähen, aber bei mir hat der Tag auch nur 24-Stunden und gefühlt sind es noch viel, viel weniger.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhh Euli ist genial!
    Die Farben sind toll...Eulis zu nähen hab ich mich noch nicht getraut! Aber der Schnitt den du hast sieht gar nicht soooo kompliziert aus!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    die Eule ist ja ganz entzückend.... Und die Farben gefallen mir auch sooo gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Oh...ich liebe deine Eule! In diesem Kranz!!! Und wieder will ich nähen können!! Sieht das entzückend aus!
    Wunderschön gemacht Susanne!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    das sieht soooo süß aus, ich bin begeistert!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Susanne,
    die Eule ist wunderschön geworden, tolle Stoffe hast Du verwendet, die Farben gefallen mir sehr gut!!!! sie macht sich sehr gut in dem Kranz, ein toller Hingucker!!! Sagte ich Dir schon mal, wie sehr ich Deine vielfältigen Fähigkeiten bewundere???? Ich bin immer wieder schwer beeindruckt und wundere mich gar nicht, dass Du nun die 100er-Marke geknackt hast :-) Dazu meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt sind es schon 102 Leser :-).. und die Eule ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Eule ist wundervoll geworden!!! Und herzlichen Glueckwunsch zu Deinen 102 Lesern!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    die ist soooo schön und ich finde sie sieht auch in dem Kranz richtig putzig aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,

    nee, ist dieeeeeeeeeeeee süß in dem Kranz!!! Voll schnuckelig!

    Herzliche Glückwünsche, Du hast die 100 Leser geschafft und gleich überschritten. Du legst ja ein Tempo vor meine Liebe. Ich freu mich risig mit Dir und drück Dich mal auf diesem Weg!

    Gute Besserung für Deinen Knöchel, auf dass Du wieder wirbeln kannst, wie es Dir gefällt.

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hej Susanne,
    diese Eule ist ja ♥ig!
    Mir geht es ähnlich wie dir, ich will soviel, und irgendwie bekomme ich nix fertig!
    Ich will nähen, sticken, stricken,häkeln, applizieren, quilten,patchen und und und!
    Irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Moin Susanne,
    die kleine Eule ist mega süß. Mehr braucht man nicht zu sagen. Hab´schon was bei dir verpasst. Ich hab´im Moment ziemlich viel Stress.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hello Susanne! :)

    I love your owl!! !It looks super cute and paired with that wreath creates such a beautiful and unique look!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Susanne,
    der Eulenvirus scheint Dich aber schon gepackt zu haben;) Dieser kleine Kerl ist ja ganz bezaubernd geworden.Ich muss doch mal nachmessen, wie groß meine gehäkelte Eule geworden ist.
    Dein genähtes Exemplar gefällt mir sehr gut. Und im dem Kranz sieht sie hinreißend dekorativ aus. Mal sehen, vielleicht nähe ich mir auch noch eine.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne
    Die Eule sieht ja zu suess aus in dem Kranz.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  18. Hi Susanne,
    schon wieder etwas für mein to-do-Buch... Ich weiß gar nicht, wann ich das Alles schaffen soll, ich brauche, glaub ich, eine 48-Stunden-Tag! Und ganz herzlichen Glückwunsch zur "100"!
    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen