Mittwoch, 26. September 2012

Mittwochslift...No.2...

...und: Achtung! Der ist jetzt ein bißchen schräg. Und ein bißchen bunt. Aber an diesem Lift führte kein Weg vorbei!

(Mittwochslift, das bedeutet: Einen Gegenstand aus dem täglichen Leben "liften" = kartentechnisch oder ähnlich umsetzen - in dem Fall natürlich vorzugsweise Mittwochs...! Die Idee dazu hatten die Bastelschwestern Kerstin und Martina,  mehr dazu könnt ihr hier sehen und erfahren, zu ihrem Blog geht es hier entlang.)


Die Schachtel liegt hier zwar schon die ganze Zeit herum, aber gestern stach mir dann plötzlich dieses "Design" (made in Holland) ins Auge: Das gibt einen Mittwochslift!



Ziemlich schräg und nicht wirklich meine Farben, aber ein bißchen Herausforderung muß ja schließlich sein.


Etwas schief und schräg aber gar nicht so schlimm wie ich anfangs befürchtet habe...! Und ich halte weiterhin die Augen offen, was man noch so liften kann...

Schönen Mittwoch,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. ...ähmmmmmm wie genial ist das denn bitte schön? Die Karte ist soooooo klasse und wenn de keinen Abnehmer findest...ICHHISCH!
    Saucool - ich muss ins Büro!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  2. das siehtr ja krass aus .... tolles Lifting... auch wenn die Farben so nicht zusammenzupassen scheinen ... in der Kombi großartig :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    wow eine tolle Karte. Ich find es immer toll, wenn mal eine Karte ein bisschen anders aussieht oder ein bisschen anderes Format hat. Das schräge find ich super und die Farben - so bunt und mir gefällt das Ergebnis einfach total gut.
    Bilder sind gepostet und hoff, du hast nichts dagegen, dass ich ein bisschen Werbung für dich gemacht habe :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Lift!!! Ist der toll!!! Boaaa! Den muß ich bei uns verlinken...!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da bleibt mir echt der Mund offen stehen! Absolut der Hinguckerhammer, liebe Susanne! Genial geliftet! Was hatten die holländischen Designer da wohl vorher eingeworfen... sooo bunt, soo schräg! Ich muss jetzt mal unser Medizinkästchen durchforsten...
    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ist das denn für 'ne geniale Idee! Der Lift ist dir ja mal sowas von gelungen...!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    wunderschön!!!! Dieser Lift ist Dir aber mehr als grandios gelungen!!!! Und was ist da schräg? Ich seh da nix schräges, ich sehe nur was ganz Schönes!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Aaahhh, da musste ich doch ein wenig schmunzeln, als ich die 'IBU-'packung sah. Welch eine irre Idee. Aber der Lift ist dir super gelungen.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  9. WOW Susanne, die ist ja toll geworden! Hast Du klasse umgesetzt und... schräg kann ich nicht finden!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  10. Moin Susanne,
    ich komme gerade von Kerstin und Martina und ich muss sagen, sie haben Recht. Ein klasse Mittwochslift ist das hier. Wie kommst du bloß auf so etwas? Die Karte zur IBU-Verpackung, ganz schön schräg, im wahrsten Sinne des Wortes, hihi. Die Umsetzung ist der Hammer.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ja Wahnsinn Susanne! Das ist ja der Hammer!!!! Du hast das echt super gemacht!!!LG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur genial! Die ideale Karte fuer Apotheker oder Ärzte oder Krankenpfleger(innen) ;-)!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  13. Na das sieht ja toll aus. Und gerade das Schräge.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    die ist wirklich genial geworden und auch nicht zu bunt. Mir gefällt dieses Liften richtig gut.
    Jetzt schaue ich mal noch schnell bei Kerstin und Martina was geliftet wurde.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen