Donnerstag, 27. September 2012

Vernäht...

...habe ich noch die übrigen Stöffchen von den Kosmetik-Taschen .

Entstanden sind ein paar passende Taschentücher-Täschchen, die kann man immer brauchen und sie sind auch alleine ein ganz süßes Mitbringsel...vielleicht noch mit einer Packung Erkältungstee (aber nicht daß ihr jetzt glaubt ich arbeite in der Apotheke wegen Schmerztabletten und Tee und so...nee, nee).



Das Punkte-Set hat schon eine nette neue Besitzerin gefunden, der es genauso gut gefallen hat wie mir!



Ich wünsche Euch einen unverschnupften Donnerstag,

liebe Grüße von Susanne.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    die sind ja wunderschön geworden!!! Und Taschentücher hätte ich heut morgen schon gut gebrauchen können :-) NEIN-ich hab keinen Schnupfen..ABER ich bin stolze Tante einer kleinen Anna geworden!
    Schönen Tag Dir und lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...Hey meine liebe Susanne,
    toll sind sie geworden und ich mag am meisten nini "Rotenpunkte". Wirklich wunder. wunderschön....wie alles von DIR!
    Knutschknuddeligeichmussgleichinsbürogrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Susanne,
    die sehen so klasse aus, ja und das mit den Punkten wäre auch
    mein Favorit wobei alle toll sind!
    Auch dir ein unverschnupften Donnerstag ;-)
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Susanne, sind die wieder wunderwunderschön geworden!! Eine schöner als die andere. Da mit kann man eine kleine Erkältung doh glatt ein wenig leichter ertragen :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Susanne,
    wenn man dann schon verschnupft ist und der Taschentuchverbrauch rapide ansteigt, erfreuen einen wenigstens Deine fröhlich bunten Taschen!!! Einfach toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööööön! Die mit den grossen Punkten gefallen mir am besten!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber schön, so richtig fröhlich bunt. Da ist ein Schnupfen nur noch halb so schlimm. Ich möchte auch nähen können!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sie sind wieder so schön! Die mit dem grünen Band gefällt mir am besten, aber alle sind wirklich schön geworden!

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön schauen deine Taschentücherboxen aus,Susanne!!*wow*
    Wunderschöne Stoffe hast du dafür verwendet..
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne
    Deine Täschlein sind der absolute Hingucker, soo farbenfroh, wunderhübsch!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Moin Susanne,
    ja gut, das Punkteset ist wech. Dann nehme ich, ach such´du mal aus. Sie sind alle so wunderschön *LOL*. Ich bin, wie immer, schwer begeistert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne!
    Ganz ganz lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber!
    WOW, Du machst sooooo tolle Sachen, in Bezug auf die Nähmaschine bin ich eine echte Niete! Ich bewundere Dich für diese Gabe!
    Mit mir hast Du jedenfalls eine neue Leserin gewonnen :-)
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh schön. So frech-fröhlich! Genau das Richtige, wenn man kränkelt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich beneide euch nähtalentierte schon ein bisschen. Komme über's Hosenflicken selten hinaus...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen