Freitag, 28. September 2012

Geburtstagsgrüße...

...machen sich heute auf den Weg. Solche Karten habe ich in diesem Jahr schon oft verschickt...

...an viele Geburtstagskinder. Viele bekommen die gleiche Karte, das sind dann sozusagen "Jahresgeburtstagskarten". Und sie bekommen alle den gleichen Spruch hineingeschrieben.



Hat den Vorteil, daß ich nicht überlegen muß, wem ich schon welchen Spruch geschrieben habe.

Mein Geburtstagsspruch für 2012:

                Die Zeit ist der Stoff woraus das Leben
                gemacht ist und in keinem Kaufladen 
                finden wir neuen.

                              Karl Julius Weber (1767-1832)


Und da viele Kartenempfänger auch Handarbeiten, paßt das ja ganz gut. Und zu mir paßt das sowieso.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt die Zeit.

Liebe Grüße von Susanne


(Die Idee für die Karten habe ich bei letztes Jahr bei Jenni Pauli gesehen, die Fähnchen habe ich aus Papier, Stoff und Spitze geschnitten.)

Kommentare:

  1. ...Hey Susanne die Karte ist wieder der Burner...die Farben sind gigantisch, so herrlich warm, angenehm...Streicheleinheiten für mein AUGE HACH SO FÄHRT SICH´S DOCH GLEICH NOCH BESSER INS BÜRO!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich super schön.

    Sag mal hast gar nicht Deinen Award gesehen?

    Sonnige Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susanne,
    welch tolle Jahresgeburtstagskarten!!! Da wird sich doch jeder freuen, der so eine schöne Karte bekommt.
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, oh - das ist echt eine gute Idee! Der Spruch spricht (;) mich sehr an.
    Deine Geburtstagskinder werden sich sehr freuen über so eine handgemachte Karte von dir.

    Ich wünsche dir einen frohen Tag!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön und so ein schöner Spruch. :) Gefällt mir alles prima.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    die Karte sieht klasse aus!!! Diese Idee werde ich definitiv mal nachmachen, also versuchen :-)
    Es beeindruckt mich jedes Mal wieder zutiefst, wie kreativ Du bist!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte und die Idee mit dem Jahresspruch ist wunderbar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist ja richtig toll geworden!!
      Mir gefällt dass sie nicht so bunt ist, seeehrr schöon.
      Liebe Grüße RoB

      Löschen
  9. LOVE your card!!! Such a neat idea and what beautiful design! :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert,
    da konnten sich die Geburtstagskinder in diesem Jahr sehr glücklich schätzen. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Schön!!!! Die Farbkombi, die vielen verschiedenen Materialien...wunderschön! Ach ja und Nähte...ich liebe sie...
    Hmmmm.... das Foto ist noch nicht so lange da, gell?!?!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    die Karten sind so hübsch und der Spruch passt wunderbar dazu, wer sich da nicht ein Loch in den bauch freut hat selber schuld!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. So du bist meine Nr.1.

    Kannst ja mal reinschaun ob`s so in Ordnung ist, wenn nicht bitte Bescheid sagen:)

    Liebe Grüße

    http://derkleinekunstladen.blogspot.de/p/blogs-intressantes.html

    AntwortenLöschen
  14. Moin Susanne,
    eine sehr schöne Karte ist das. Und die schönen genähten Fähnchen. Das macht schon ordentlich was her. Ganz toll. Ach ist das schön, endlich ein Gesicht zu Susanne. Das bist du doch, oder? Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag, den du ja wohl in Hamburg verbringst, oder? Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit deiner Tochter, liebe Susanne.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Ach diese Karte hab ich auch bei Jenni gesehen und hab sie letztes Jahr gleich für meine Weihnachtskarten umgesetzt. Deine Version find ich auch super. So schönes Papier, Stoff und Spitze hast du verwendet
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  16. So toll. Das mit den Jahresgeburtstagskarten ist wirklich eine gute Idee, so behält man den Überblick.

    ♥liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen