Montag, 6. August 2012

Blog2Blog...

 ...bei Markus von Teacup-In-The-Garden , Dort werden den ganzen August über Blogs vorgestellt   - und ich bin heute Gastblogger, meinen heutigen Post findet ihr also dort! 

Wenn ihr den Blog von Markus noch nicht kennt, schaut euch einfach mal ein bißchen dort um, er macht wundervolle Bilder (unter anderem von seinem Hund Sam), schreibt tolle Beiträge, streicht, strickt, näht, gärtnert... und mir zaubern seine täglichen Posts jeden Morgen ein Lächeln auf´s Gesicht.


(nein, das ist nicht Sam...das ist Chili, ein hinreißendes Hundebäby das uns letzte Woche besucht hat)


Und an alle die von seinem Blog hier bei mir gelandet sind - Willkommen! Ich freue mich über euer Interesse, stöbert einfach mal ein bißchen durch meine Beiträge - und wie immer freue ich mich über jeden netten Kommentar!

Habt einen guten Start in eine schöne Woche,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hach, dein Blog spricht mich sehr an, auf den ich nun über Markus gehüpft bin. Dort habe ich auch einen Kommentar für dich hinterlassen. :)

    <3lichste Morgengrüße! von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog mit vielen interessanten Themen! Kam über Markus hierher und werde öfter vorbeischauen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo susanne,
    ich habe eben deinen wahnsinns tollen quilt bewundert. wie lange hast du da wohl dran gesessen? ich bin wirklich platt! jetzt bin ich schon neugierig auf mehr von dir....du wirst mich wieder sehen, du wirst mich wieder sehen, du wirst, du wirst mich wiedersehen!
    herzlichst
    lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für super süße Hundefotos.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    stolpere gerade in Deinen Blog und bin ganz begeistert. Du machst tolle Sachen und Dein Quilt ist der Hammer! Superschön. Verlinke Dich dann mal und trage mich als Leser ein.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!!! Ich bin über die tolle Aktion von Markus zu Dir gekommen und ganz angetan von Deinen Beiträgen!!! Und weil mir das alles sehr gefällt, trage ich mich nun sogleich bei Dir als neue Leserin ein!
    Dein Quilt gefällt mir sehr gut, ich liebe Quilts! Du übernimmst nicht zufällig auch Auftragsarbeiten mit leichteren Mustern??? :-)))
    Als mich dieses süße Fellknäuel da oben angeschaut hat, war ich sofort hin und weg! Ist der süß!!! Das könnte glatt ein Kind von Sam sein!

    Ganz viele liebe Grüße sende ich Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Susanne,
    kommentiert habe ich gerade bei Mr. T! Ich bin immer noch platt!
    So und nun schnell mit dir vermitgliedert und mich als deine neue Leserin angemeldet, dass ich auch immer schön auf dem Laufenden bleibe. Ach ja ich finde deine Vielseitigkeit einfach irre und sehr sehr inspirierend!
    Danke!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Susanne,
    bin wie immer bei Mr. Tea-.... Markus am lesen (Pflicht, 1x täglich!) und stolpere über Deinen schönen Quilt! Selber bin ich auch von dieser Handarbeit infiziert. Aber am schönsten sind die Hundefotos. Ich glaube, das dieses kleine Fellknäuel nicht Chili war sondern meine Smilla (allerdings vor 6 Jahren). Goldies sind einfach zu knuddelig, besonders im Welpenalter. Ich werde Deinen Blog sicherlich weiter lesen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    auch ich habe dich über Markus kennen gelernt. Ich werde mit Sicherheit eine regelmäßige, stille Leserin deines tollen Blogs werden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank!!!
    Und Chili ist einfach zuckersüß!!!! Ach, ich würde sie sofort nehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne

    ich bin gerade über den heutigen Post bei Markus auf deinem Blog gelandet!
    Ich bin so begeistert, dass ich ihn gerade 'abonniert' habe :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    auch ich bin über Markus bei Dir gelandet. Es ist so schön bei Dir und schon habe ich mich als Leserin eingetragen...
    Deine Patchworkdecke ist der Hammer!!! Ich kann gar nicht glaube, dass jemand so etwas nur mit der Hand näht, das muss doch Monate gedauert haben!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen