Freitag, 17. August 2012

Mit besten Wünschen...

... und mit diesen Kärtchen verabschiede ich mich ins Wochenende.

Ein paar Schmetterlinge, gestempelter Hintergrund und ein Geburtstagsgruß - mir gefallen Karten, die mit einer Farbe und Weiß oder Vanille auskommen (leider weiß ich mal wieder nicht, bei wem ich die Idee für diese Karten gesehen habe, wenn sie jemandem bekannt vorkommen sagt mir bitte Bescheid, dann verlinke ich sofort).




Das war´s dann auch für diese Woche. Heiß soll es werden ab heute, und wir werden viel Wasser brauchen, zum Trinken und für die Blumen (habe ich schon erwähnt daß ich im Gewächshaus arbeite?).





Ich werde die hohen Temperaturen genießen wenn es geht, vielleicht sind das die letzten Sommer-Sonnen-Wärme-Tage bei uns...und der Winter ist dann wieder soooo lang.

Macht es gut, ob in der Sonne oder im Schatten!

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    toll sind Deine Karten geworden!!! Gefällt mir richtig gut! Nicht schon an den Winter denken, der kommt noch früh genug!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhh super klasse, du weißt ja grau / rosa ist auch toll...
    aber hier ist dieses GRAU/BRAUN/WEIß einfach genial...
    so ich muss mich sputen....jetzt gehts gleich los!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sehen Deine Kartenkreationen aus! Ich mag es ja auch Ton-in-Ton am Liebsten :o)
    Übrigens: vor dem Winter kommt der liebe Herbst!!! Und auf den freu ich mich schon :O) Ich gönne allen Sommerliebhabern ihr Wetterchen jetzt, aber wenn der September kommt, bin ich in meinem Element!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,
    deine Karten sind wunderschön. Könnt ich glatt mal abkupfern, wenn ich darf. Da habe direkt mal alle Utensilien dazu, was ein Wunder ist, weil ich noch ziemlich wenig Bastelkram habe. Ist aber auch ein teures Hobby.
    Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Sommerwochenende und schicke dir liebe Grüße aus Wismar an der Ostsee, Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal ich, auf meinem Blog wartet etwas auf Dich! Vielleicht erfüllt es seinen Zweck und beschert Dir ein paar neue Leser :o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kartenauswahl! Mir gefallen alle drei sehr gut!
    Gerade in den Farben!!!!
    Danke für deinen lieben Komment!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind toll! Den Hintergrundstempel hatte ich bisher noch gar nicht so beachtet, aber deine Karten gefallen mir richtig gut.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, du hast einen tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen