Donnerstag, 30. August 2012

Im Moment...(# 5)...

...laufen die Vorbereitungen für den 80. Geburtstag meiner Mutter auf Hochtouren. Sie hat sich blaue Einladungen und Tischdeko gewünscht. Und weil sie hier nicht mitliest, kann ich euch die Deko auch schon mal zeigen.




Mit dem Stempelset "Mixed Bunch"...ozeanblau...Tischkärtchen mit blau verpackter Praline drin...Filzschnur für die Blumen-Fläschchen. Fehlen noch die bestempelten Gläser für die Teelichter. 




So. Dann werkel ich mal weiter. Und freue mich nebenher über den Award, den ich gestern vom Appelgretchen bekommen habe (den zeige ich euch morgen) und über meine neuen Leser, herzlich willkommen, schön, daß es euch hier gefällt!

Liebe Donnerstags-Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Die Karten sehen Klasse aus, und auch die Deko gefällt mir.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko und tolle Farbwahl! Deine Pilze finde ich ebenfalls ganz besonders schön, werde dich jetzt desöfteren besuchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhh - schön!
    Das sieht ja ganz klasse aus!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das sieht so professionell aus, Du könntest echt Hochzeits- oder Party-Dekorateurin von Beruf werden! Wunderschön gebastelt!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    wie immer, wenn ich auf Deinen Blog komme, freue ich mich!!! Über Deine einfach unglaubliche Kreativität!!! Toll, was Du so alles aus dem Hut zauberst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!
    Was für wunderschöne Tischdeko du für deine Mama gezaubert hast, ich bin begeistert. Das Ozeanblau ist sooo eine schöne Farbe, deine Mama wird sich sicher sehr freuen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und grüße dich ganz lieb,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderwunderschön! Das Stempelset liebe ich ja sowieso und die Filzschnur ist toll. Da wird sich Deine Mama sicher riesig freuen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Hey Susanne,
    die Farbe ist wirklich der Hammer! ...ich bin ja eher der grau / rosa/lavedel Fan *kicher* aber dieses blau macht einfach LAUNE! es ist herrlich und ich denke deine Mami, samt Gästeschaar und auch wir, deine Bloggleser sind begeistert!
    Tolle Sachen hast du dir einfallenlassen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine <anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    meine Mutter kann auch nicht im Internet lesen. Deine wird sich bestimmt riesig über die wunderschöne Dekoration freuen. Alles passt so toll zusammen. Die kleinen Verpackungen mit der Two Tag stanze gefallen mir besonders gut. Den Stempel nur oben rechts zu setzen sieht super aus und dann die kleine Blüte darauf. Ich liebe es, wenn jemand alles so toll zusammenstellt. Ich wünsche Euch eine ganz schöne Feier.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das allles schööööön! Die Farben, die Materialien, die Stempel und Stanzen (eigentlich dachte ich ich will die nicht...aber wenn ich die hier bei dir so sehe....)
    ach einfach alles ist toll!
    Aber weißt du was das Beste ist?! Dass du den 80. Gebrutstag deiner Mama feiern kannst...ohoh... heulalarm...ich sag mal lieber Tschüß, sonst verfließt mir noch die Wimperntusche ;-/
    Ganz liebe Grüße und feiert schön!!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Moin Susanne,
    du wirst deiner Mutter mit dieser, absolut perfekten und wunderschönen Deko, eine riesen Freude bereiten, liebe Susanne. Ich wünsche deiner Mutter alles Liebe zu ihrem Ehrentag und noch viele wundervolle Jahre in Gesundheit. Euch wünsche ich eine sehr schöne Geburtstagsfeier.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle!
    Boah, das sieht aber sehr schön aus!!! Mit der Filzschnur das gefällt mir, aber auch die Tischkärtchen sind schön, schlicht und pfiffig.
    Danke für Deine lieben Kommentare, da freu ich mich immer ganz besonders ;O)
    Die Karte vom letzten Post finde ich auch toll! Ich mache es ja eher unbunt, aber bei anderen gefällt mir das Farbenfrohe sehr.
    Liebe Grüße,
    Irina
    Mensch, und herzlichen Gückwunsch zum Award!

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo Susanne,

    da wird sich deine Mutter aber riesig freuen. Dir ist alles wunderbar gelungen!!!Alles liebe für Deine Mama und feiert schön!
    LG - Deine Sabine

    P.s.:Du bist jetzt offiziell verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,

    ohhh wie fleißig Du bist, das sieht ganz wunderbar aus, da wird sich Deine Mama sicher sehr freuen dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast, der Geburtstagstisch wird traumhaft aussehen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!!! Are you ever talented! I LOVE the decorations and the beautiful colouring you chose for these!!! Simply stunning!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das wird soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen