Mittwoch, 22. August 2012

Lieblings-Äpfel...

...aus meiner Küche. Da hängen sie schon eine ganze Weile und sehen immernoch richtig frisch aus.


 



Gestickt nach einem Muster von "acufactum", umnäht mit Stoffresten, Spitze und altem Leinen. Mit Volumenvlies gefüttert.




Und das war´s auch schon für heute, genießt die Wochenmitte und laßt es euch gut gehen!

Liebe Grüße von Susanne.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    das wären auch meine Lieblingsäpfel;)
    Was für ein zauberhaft schöner Wandbehang. Ein Traumteilchen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das ist eine schöne Stickerei. ich liebe die Vorlagen von acufactum ebenfalls.
    Toll, wie Du die Äpfel eingerahmt hast Sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. ein Wahnsinn was Du kannst...unglaublich ob Papier, Wolle, Stickgarn, Stoff etc. alles wird zu einem Hingucker!!!
    Ja, und von den Windlichtern mit den schicken Zöpfen
    komm ich gar nicht mehr los ;-)
    Herzliche Grüße und hab einen schönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW! sind die süss... gestickt... genäht... mit Spitzen und Leinen... sieht einfach super schön aus!!

    Vielen Dank für's Zeigen! :)

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen, nicht allzu heissen Tag wünscht dir

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Susanne, das ist ja nicht zu fassen, was Du alles kannst!!! WOW!!! Egal, was ich mir hier angucke, erstens sieht alles toll aus und zweitens ist es völlig egal, welches Material Du in die Hände bekommst, Du machst was Tolles draus!
    Ich bin zutiefst beeindruckt, von Tag zu Tag mehr!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ph my goodness!!!I LOVE these! you re just such a talented cookie! "D

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooh, wie schön! So etwas macht viel Mühe, aber die wird am Ende auch belohnt :o) Uns so hast Du immer schöne Äpfel in der Küche...
    Dein Strickwindlicht ist auch ganz süß geworden!
    Noch einen schönen Tag wünscht
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    acufactum ist einfach genial! Ich liebe es und habe auch schon davon gestickt.

    Dein Apfelbild ist ein Traum.
    Wunderschöne Farben und in schön umrandet.
    Nun musst du nur noch das Buch dazu lesen (*zwinkerzwinker*): Der Geschmack von Apfelkernen von Katharina Hagena.
    Das passt.

    Hab einen frohen Tag!
    <3lichst - Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne.
    Wunderschön hast Du gestickt und genäht.
    Da muss ich noch eine Runde bei Dir drehen.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche .
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wie soll ich das denn jetzt wieder kommentieren?...hmmmmm schön, wunderschön T R A U M H A F T! Es ist wirklich herrlich und wenn ich mal erwachsen werde *hihiiiiiiiii* dann lerne ich auch sticken - das ist mir eindeutig zu schwer!
    Was du alles kannst!
    Ich sende dir die dicksten Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Moin Susanne,
    es ist ja schon alles gesagt. Ich kann mich heute meinen Vorschreiberinnen nur noch anschließen. Traumhaft schön, liebe Susanne.
    Irgendwie lustig, war gerade bei Kerstin und Martina. Ist ein wenig, wie der Duschvorhang *kiecher*, ich meine von der Anordnung der Äpfel.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bild! Hätte ich auch gerne für meine Küche;-)
    Deine Farbkombination gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Das hast Du toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,

    es ist schon alles gesagt, ich bin sowieso sprachlos ob es Anblicks, wunderschöne Farben, einzigartige Einfassung - ganz lieben Dank für Zeigen!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  15. Amazing! I love the apples :)
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht richtig klasse aus und war bestimmt viel Arbeit, oder?

    AntwortenLöschen