Mittwoch, 29. August 2012

Diesem Band...

...konnte ich nicht wiederstehen. Alleine schon der tolle Aufdruck auf der - Umverpackung oder wie nennt man das bei Bändern? Rolle? Spule?


Egal. Schönes gestreiftes Band von GreenGate. Das gestreifte Geschirr gefällt mir nicht so gut, aber das Band...

...mußte auch gleich auf eine Karte. Weil die Farben so exakt zu den Stempelfarben passen - glutrot, zartblau, wildleder und rosé.



Und ein bißchen Chaos. Weil da mal wieder Schnipsel rumlagen, die ich dann gleich mal mitverwurschtelt habe. Chaoskarte.


Es gibt noch mehr neue Bänder, die ich unbedingt haben mußte. Und Schnipsel gibt es hier auch noch jede Menge. Also gibt es demnächst noch jede Menge Karten...ordentlich oder chaotisch. 

Mal sehen.

Schönen Mittwoch, laßt es euch gutgehen,

liebe Grüße von Susanne


Kommentare:

  1. Ohja, das sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ein hübsches Kärtchen hat Du da gezaubert. Das Band mag ich auch gern leiden, es passt alles wunderbar zusammen. Da freu ich mich auf die nächsten Karten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Ganz liebn Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich hab jetzt den Post zwei mal gelesen und die Bilder mehrmals angesehen...wo ist denn jetzt die Chaoskarte?
    Ich seh da nur eine schöne Karte mit echt tollem Band drauf!!!
    ;-)
    GlG
    Kerstin
    PS: Freu mich schon auf mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) Die Farben passen wirklich perfekt dazu :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    tolle Karte, tolles Band, toller Post!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hey Susanne, geniale Farbkombi, geniale Karte...wie immer supiiiii und den Dicken Daumen Hoch (DDH)!

    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karte ist ja schön und das Band einfach ein Traum-kein Wunder das du nicht wiederstehen konntest. <und aus der Verpackung oder Bänderrolle oder wie auch immer das Ding fachlich richtig heisst, lässt sich bestimmt später wenn sie leer ist auch was tolles kreatives mit zaubern.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderhuebsche Karte, Du hast echt solches Talent! Ich habe Dir uebrigens einen Award zukommen lassen, alles dazu findest Du auf meinem Blog!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Moin Susanne,
    kann ich sehr gut verstehen, dass du hier nicht wiederstehen konntest. Tolles Band und die Karte ist ein echter Hingucker. Das Band macht sich da super drauf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe heute deinen Blog entdeckt und finde darin viele schöne Sachen die du selbst gemacht hast. Da schaue ich gern öffter vorbei:)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,

    die Karte ist ja traumhaft schön. Du kannst ja so viele tolle Dinge. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Oh Susanne!!! I LOVE your card!!! I think the ribbon is fabulous and that you are such a greatly creative gal! :D

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  13. Was heißt hier Caoskarte die ist super schön geworden!
    Lg nochmal Heidi

    AntwortenLöschen