Freitag, 24. August 2012

Schon wieder...

...Freitag! War doch grad erst, oder? Habt ihr auch das Gefühl daß die Wochen nur so vorbeirasen? 

Sonntagabend....BING...Freitagmorgen!

Und schon wieder gibt´s Pilze (bissl eintönig der Blog-Speiseplan hier, gell?)


Aber ich wollte euch noch die Natur-Variante der Strickpilze zeigen, so richtig wald-mäßig...



Und wald-mäßig ging es auch vorgestern bei uns zu. Eine ganze Menge Holz...aber nicht zum Heizen - dafür nehmen wir anderes. Vor unserem Haus haben wir dieses Jahr eine riesige alte Thuja-Hecke entfernt, und jetzt hat da irgentwie irgentwas gefehlt.



Und bis wir uns irgentwann mal entscheiden können, ob da was Festes oder eine Mauer oder Pflanzen sein sollen...haben wir uns eine wald-mäßige Holzwand gebaut - die Idee mit den Kisten habe ich vor ca. 2 Jahren auf einem Blog gesehen und mir gut gemerkt.




Jetzt sieht es wieder komplett aus. Uns gefällt es, und es riecht unglaublich gut nach Holz. Und wenn es uns nicht mehr gefällt, dann wird es einfach verheizt. Oder wenn ein ganz schlimm harter W..... droht (ich darf das Wort nicht schreiben, ich weiß).

Und jetzt wünsche ich Euch (schon wieder) ein schönes Wochenende, und ich freue mich, wenn ihr bei mir vorbeischaut...am Montag gibt es mal wieder eine Verlosung - mögt ihr Pilze???

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Jajajajajaja! Und wie! Ich bin ganz verliebt! Die Naturfarbenen sind ja der Hit...die dekoriert mit einem Glückspilz dazwischen... Gib´s schon nen Lostopf, darf ich schon hüpfen ;-)
    Nein, Späßle!!! Aber toll find ich die Pilze wirklich!
    Deine Holzmauer ist da wohl der Hammer! Sowas bewußt als Sichtschutz eingesetzt hab ich noch nie gesehen. Was für eine kreative Idee. Und dann die Obstkistennieschen... Toll!
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Ach und Danke, daß du nicht Winter geschrieben hast *frechgrins*
    Ich bin heute irgendwie albern aufgewacht...das ist der beginnende Wahnsinn! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich bin über Birgit (Smukke Ting) zu Dir gekommen und fühle mich richtig wohl! Die Pilze sind ja der Wahnsinn und die Holzmauer würde ich sogar stehen lassen....sooooo wunderschön sieht sie aus. Ich werde gleich mal Deinen Link mitnehmen damit ich nichts mehr verpasse!
    Viele liebe Grüße....und ein schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Susanne,
    bin ich froh, dass ich mich bei Dir eingetragen habe!!! Jeden Tag freue ich mich auf Deinen Post, weil es immer so tolle Sachen bei Dir zu sehen gibt!!! Die Pilze finde ich sowas von toll und ich stimme Barbara zu, lasst die Holzwand stehen, das hat soviel Atmosphäre!!!!
    Von dem süßen Glückspilz träume ich immer noch :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Pilze schauen ja lustig aus - gefällt mit gut!
    aber die Holzwand haut mich vom Hocker - einfach genial! Schaut wirklich ganz ganz toll aus!!
    Will haben!!!!!!

    alles liebe & schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,


    deine Pilze sind ganz ganz toll....

    und die Idee, in den Holzstapel "Fenster" für die Deko einzubauen, ist ebenfalls klasse...


    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Deine Pilze sind sooo süss, am liebsten werde ich jetzt gleich anfangen mit dem Nachstricken. Und diese Holzwand! Sieht super aus, werden wir sicher nachmachen - erst aber wenn endlich keine Afrikahitze bei uns herscht. (Seit 6 Wochen über 30 Grad, und kein Tropfen Regen...)

    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Betti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Deine Pilze sind ja wirklich ganz allerliebst! Na ja, es riecht ja auch schon nach Herbst - was soll's!
    Die Holzwand ist klasse, das ich eine tolle Idee, vor allem mit den alten Obstkisten!! Bin ganz begeistert, könnte mir ja meinen Balkon so zumauern ;)) Auf alle Fälle duftet es bis hierhin...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  8. I dont know whats more gorgeous, your mushrooms or your wall... both are stunning! :D But so much talent for the mushrooms!!!! WOW! Beautiful!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    die Waldpilze sind ja auch sehr gelungen, ganz tolle Farben hast Du da genommen! Und ich überlege schon, wo bei uns im Garten eine Holzwand zu stehen kommen kann - ich bin hin und weg!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  10. ach Gott, die Pilze sind ja wirklich zauberhaft... genauso wie die Idee mit dem Holz und den integrierten Kisten! Einfach toll! Ich könnte mir die Bilze in rot weißer Form auch echt super als Christbaumschmuck vorstellen ;)

    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hey Susanne die Pilze sind der Hit....ich liebe Pilze! Na und eure Brennholzmauer - suuuuuuuuper Sache! Es sieht einfach supiklasse aus!
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ja und wie ich Pilze liebe :)

    Die in die Holzmauer-eingebrachten-Holzkisten-Idee finde ich GENIAL!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet dir

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Moin Susanne,
    was sieht das toll aus mit der Holzwand und den Kisten darin. Einfach genial. Ich glaube, das Holz wirst du nicht so schnell verbrennen. Deine Pilz sind ja wieder soooo schön geworden. Und ja, liebe Susanne, ich mag Pilze und bin ganz gespannt auf Montag. Wir Glückspilze,wa?!
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    Deine gestrickten Pilzchen sind richtig knuffig und passen auch heute schon fast zum Wetter. Die Regale in der Holzwand sind super toll, schade dass wir unser Holz für den Winter bereits aufgeschlichtet haben, aber diese Idee merke ich mir auch für das nächste Mal.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Pilze sind richtig toll. Das ist die perfekte Herbstdeko. Die Holzwand finde ich genial. Das sieht sehr natürlich und rustikal aus.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,

    die Pilz sind super, super klasse und ein wunderschöne Deko.
    Ich war doch nur eine Woche weg, unglaublich was du in dieser Zeit für wundervolle Sachen gemacht hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Deine Pilze sind der Wahnsinn!!! Total schön! Die wuerden gut bei meinem Kleinen ins Zimmer passen...Und Eure Holzwand mit den Kistenfenstern ist auch supergut gelungen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  18. hello sannshine! die pilze sind ja klasse! was man nicht alles stricken kann...und die holzwand mit den kisten ist spitze!
    sieht schön natürlich aus, bietet vielen insekten ein zuhause, und ist nicht für die ewigkeit, falls euch was neues einfällt...
    superklasse!
    hab einen feinen sonntag, genieß den tag! herzliche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem letzten Post und für Deine Geduld! Habe die Sicherheitsabfrage hoffentlich richtig abgestellt. Danke für den Hinweis!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich liebe Deine Pilze!!! Und die Holzhaufen-Deko-Idee ist klasse!
    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, es gibt noch mehr so tolle Pilze von Dir, ich bin hin und weg liebe Susanne!

    Die Idee mit der Holzstapeltrennwand ist genial, vor allem mit den eingebauten Nischen wundervoll! Da waren die häßlichen Tujas ja noch für etwas gut.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Susanne,
    kommer erst jetzt dazu, Dir zu schreiben, wie zauberhaft schön ich Deine gestrickten Pilze finde. In dieser Art habe ich sie noch nie gesehen. Einfach wunderschön.
    Diese Idee mit der Hozstapelwand ist klasse und die Kisten darin als Dekoplätze ... einfach genial.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Boah, das ist ja genial.....Ich glaub ich brauch auch Brennholz.....LG UTe

    AntwortenLöschen