Montag, 27. August 2012

Verlosung

Wie versprochen - heute gibt es mal wieder eine Verlosung!

Ich habe mich so über eure lieben Kommentare in der letzten Zeit gefreut die ihr mir zu Holzmauern, Windlichtstulpen und anderem hinterlassen habt, daß ich euch gerne auch eine Freude machen möchte.

Zu gewinnen gibt es - ihr ahnt es sicher schon - Glückspilze!





Zum Gewinn gehören 2 handgestrickte Glückspilze
                   1 Mini-Vorratsdose von ASA
                   1 gestempelter Anhänger

                   ...und das Kistchen und die Schleife und die 
                   sorgfältig von Hand geschnittene Papierwolle!


Hinterlasst mir einfach bis 9. September 2012 einen Kommentar unter diesem Post - das ist auch schon alles was ihr tun müßt!

(Selbstverständlich freue ich mich wenn ihr euch als neuer Leser eintragt falls euch mein Blog gefällt. Und gerne dürft ihr auch das erste Bild mitnehmen und verlinken. Oder meinen Blog verlinken. Ihr dürft auch etwas zur Verlosung schreiben...würde mich alles riesig freuen - aber das ist keine Bedingung!)

So. Und jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße von Susanne


Nachtrag:

Das ist eigentlich ein ganz einfacher Post. Auf die Verlosung freuen, Sachen raussuchen, Pilzetikett stempeln...halt, wo ist mein Pilzstempelchen??? Nach 45 Minuten ist er netterweise aufgetaucht. Gut. Dann weiter. Bilder knipsen (hallo, wo ist das Licht?), und dann - da war doch was mit Wasserzeichen und Schrift und so auf Fotos einfügen? Soll doch ganz einfach sein? Dann mach ich das mal schnell. Ähem - ja! Was soll ich sagen...ich glaub es ist wirklich einfach, aber neben meinem geplanten Text stand immer quer über dem Bild "click here to add text" und das sah echt ein bißchen bescheuert aus!!! Erst wollte es nicht verschwinden, aber ich hab´s dann doch irgentwie geschafft. Hat halt´ne Weile gedauert...! Das mit der Collage habe ich dann zum Glück schneller hinbekommen.

Und was sagt mir das: Bloggen macht Spaß - und es bringt mich dazu, mich mit neuen Sachen zu beschäftigen und dazuzulernen. Tag für Tag. Dank euch!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Susanne!
    Was für ein wundervolles "glückpilziges" Candy!
    WAHNSINN...ein Traum, deine zuckersüßes Pilze!
    Es ist immer eine Freude bei Dir zu schauen und
    ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...hey guten morgen Susanne, jetzt werd ich ja verrückt die Objekte meiner Begierde verlost du.....da nehm ich jetzt mal Anlauf - Absprung - und mit nem lauten Plums lande ich mitten im Lostopf und hoffe du fischst mich an den Ohren wieder raus! Ha suuuper und sehr beruhigend das du genauso Dinge suchst wie ich und ich dachte schon....ich bin die Einzige Schusseltante!
    Knutschknuddelige Montagsgrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susanne!
    Deine Glückspilze sind großartig - da möchte ich auch mein Glück versuchen :-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    die Glückspilze sind zauberhaft, vielleicht bringen sie mir ja Glück.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Susanne,
    als Fan Deiner tollen Glückspilze bin ich doch sofort dabei!!! Schupp, schon bin ich im Lostopf!!! Verlinken werde ich Dich jetzt!!!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!
    Diese beiden Pilzchen sind wirklich zauberhaft süß! Die darfst du gerne zu mir schicken ;-)
    Mal schauen ob ich Glück habe...
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Susanne,
    Du Liebe, denkst Dir so etwas Tolles aus und verlost Deine zuckersüßen Glückspilze! Da bin ich doch sehr gern dabei! Und natürlich nehme ich Dein Bild mit!!!
    Und glaub mal, Du suchst nicht allein!!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Susanne,
    da liegen sie, die Objekte der Begierde, wunderhübsch dekoriert in einer feinen Kiste und warten auf ihre/n neue/n Besitzer/in. Mein Glück bei Verlosungen geht gen Null, ich suche also schonmal die Wolle...
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir. Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen Susanne,

    Was für tolle Pilze, ich binn ganz verliebt.
    Da Spring ich gerne mit vollem Anhäufung: "bahne frei, Kartoffelbrei! hinein.

    Gelandet, mitten drin. Sehr gemütlich hier.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,


    Danny, die manchmal auch mit der Technik kämpft ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Mit vollem Anlauf , natürlich. Ich sag ja, Technik . Grins

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    Pilze... da muss ich mitmachen...
    Probleme mit der Technik - da kann ich auch die eine oder andere Geschichte erzählen :-) - aber gut, dass wir mit unseren Aufgaben wachsen...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Susanne,
    na da bin ich doch dabei. Die Glückspilze sind echt zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    süße Pilzchen hast du da gemacht!!
    Und die 'Fenster' in eurem Holzstapel sind ja total cool!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    auch ich bin gerne dabei! :) Dein Bildchen nehme ich mit zu mir.

    Ein tolles Giveaway hast du da gezaubert! ♥

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,

    euer Holzstapel mit den "Kisten-Fenstern" ist einfach der Hammer.
    Bin jetzt gerade dabei, meinen Mann zum Nachmachen zu überreden.

    Deine Pilze sind aber auch total goldig.

    Liebe Grüße!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,

    ich kann beim besten Willen bei diesen Pilzen nicht widerstehen und muss in den Lostopf hüpfen.
    Werde auch gleich Deine Seite verlinken, Leserin bin ich ja schon eine ganze Weile aus Überzeugung.

    Ich liebe Deine Ideen und kreativen kleinen und großen Einfälle! Freu mich immer auf neue Posts von Dir!

    Herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    Leserin bin ich ja ech schon und ich mache sehr gerne mit verlinke deine tolle Verlosung auch. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Susanne, du hast ja einen zauberhaften Blog, da trag´ich mich doch gleich mal ein. Dein Candy ist auch toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    natürlich bin ich dabei, ich bin noch immer hin und weg von deinen wunderschönen Pilzen! Meine Kleine möchte auch jedes Mal bei Dir reinschauen, und ich fürchte, wenn ich sie jetzt nicht gewinne, muss ich ihr welche stricken.:-)

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  20. huhu susanne,

    bin grad seit langem mal wieder auf der blog-durchreise und über deinen zuckersüßen blog gestolpert! meine herrn, sind die pilzchen wundervoll!

    da würd ich mich natürlich auch sehr drüber freuen ;)

    ich wünsche dir weiterhin viel spaß in der bloggerwelt und auf das wir uns vielleicht mal öfter lesen ;*

    lieben gruß
    kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,

    das Glückspilzkörbchen ist soo süß. Ich würde mich freuen auch mal ein Glückspilz zu sein und bei einer Verlosung so ein schönes Geschenk zu gewinnen. Da hüpf ich gleich kopfüber mit hinein in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ja, ja, jaaaa! Ich reih mich ein. Die Pilze sind einfach zu süß. Und dann die (kleine) Chance gleich zwei davon zu gewinnen! Danke dir!
    Sonnige Grüße sendet dir Nicole!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Susanne,

    wer kann denn da widerstehen, ich auf jeden Fall nicht. Das ist ja ein traumhaftes Candy und ich hüpfe mal schnell in den Lostopf, bevor es hier zu eng wird.
    Wunderschön.
    Das Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Susanne,
    oh was für ein toller Gewinn. Ich hoffe ich hab Glück! ;-)
    Ich habe mich gleich mal als Leser für Deinen tollen Blog eingetragen!
    Vielen lieben Dank für das tolle Candy

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Moin Susanne,
    ein richtig schönes Candy ist das und deshalb möchte ich auch in den Lostopf hüpfen, auch wenn wir zwei sowieso schon Glückspilze sind *zwinker*.
    Dir auch einen wunderschönen Wochenstar und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Susanne,

    wow das ist ja ein schöner Blog und ein ganz toller Candy. Ich habe Dich vorher noch garnicht entdeckt. Aber nun habe ich mich gleich als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich liebe Fliegenpilze! Deshalb muß ich unbedingt mitmachen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Susanne!
    Was für tolle Schühchen zeigst du uns heute! Ich trau mich ja (noch?) nicht so recht ans stricken dran ... so süß!! Und dein Give-away ist so schön! Die Pilze, wow! Gerne wurde ich teilnehmen, vielleicht habe ich ja wieder Glück ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Susanne,
    Habe dich gerade erst gefunden und werde mich gleich als neue Leserin eintragen.
    Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil.
    Nun stöber ich aber erstmal durch deinen Blog und bis bald.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  30. Lieben Dank für deinen Kommentar, ich mache doch zu gerne bei deiner schönen Verlosung mit. Und schon bin hüpf ich in den Lostopf :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Susanne
    was für ein tolles Candy. Da ich Pilze einfach liebe muss ich einfach in den Lostopf hüpfen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  32. Oh das sind aber wunderschöne Glückspilze!
    Ich schau mich noch ein bisserl auf deinem Blog um!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Oh Pilze! Super, ein bischen Glück kann ja jeder gebrauchen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  34. Wow...kann ich da nur sagen. Die Pilze sind ja der Hammer ach eigentlich ist der ganze Blog ein Hammer-voller-Ideen.
    Und ich werde dann mal hier weiter stöbern und mich über Dinge freuen, die ich nicht kann aber gerne sehe :o)
    lieben Gruß
    Susanne
    P.S. ich hoppel mal in Dein Lostopf....so ein Pilz würde klasse auf mein Schreibtisch passen ;o)

    AntwortenLöschen
  35. Moin moin Susanne,

    deine Pilze sind der Hammer.
    Da ich Fliegenpilze total toll finde hüpfe ich ganz schnell in dein Topf.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  36. Wow.
    Als stille Leserin bin ich durch Zufall auf deinen Blog geraten.
    Das Candy finde ich klasse, da ich Fliegenpilze einfach so toll finde.
    Da suche ich mir auch mal ein Platz im Lostopf.
    Danke fürs Zeigen und weiter so.

    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  37. Alex-Hülli29.08.12, 08:27

    Juhuuuuu! Ist da noch ein bißle Platz im Lostopf? Auf die Plätze, fertig und looooos! Ich bin drin! :-)
    Ich freu mich schon jeden Tag auf deine süßen selbstgemachten Sachen! Da bleibt mein ganzer Haushalt liegen, weil ich lieber auf deiner Seite rumstöber. ;-)

    Ganz liebe Grüße Alexandra aus T :-)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Susanne,
    die Pilze sind sooo süß, da spring ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Susanne!
    Jetzt habe ich gerade noch deine süsse Verlosung entdeckt und muss unbedingt schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Die Pilze sind ja allerliebst!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  40. Servus Susanne,

    ich bin ganz glücklich, dass ich vor einiger Zeit deinen Blog entdeckt habe. Jeder neue Post ist eine wahre Augenweide und meine todo-Liste wird immer länger, mit Dingen die ich nacharbeiten möchte. Unsere Holzbeige hat übrigens auch einige 'Schiessscharten' die bis jetzt allerdings undekoriert waren, was sich aber bald ändern wird :-)

    Einen ganz herzlichen Gruss und einen schönen Tag

    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Ach du arme Maus, da hast du ja einiges "durchmachen müssen", um diesen Post zuverfassen, aber wie du schon sagst, man lernt täglich dazu! das ist doch das tolle am Leben:-)
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil,denn die Pilze würden perfekt in meine angedachte Herbstdeko passen...also ab in den Lostopf und Glück,Glück,Glück
    Alles Liebe
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  42. So eine schöne Verlosung - die Fliegenpilze sind der Hammer, besonders in der Kiste - alles so liebevoll verpackt! Ich hoffe auf mein Glück!

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie sind dieeee süüüß! Mal gestrickt und nicht gehäkelt, ganz anders und irgendwie viel zärter - schöööön!
    Und Glück, ja wer kann das nicht gebrauchen!
    DA hüpfe ich auch mal schnell ins Lostöpfchen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Susanne,
    ich bin über Irmgard bei dir gelandet. Deine Sachen sind wunderschön. Da hüpfe ich gerne mal in deinen Lostopf.
    vielen Dank für das schöne Candy
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    oh wie süß dieser Gewinn ist! Da kann ich nicht widerstehen und trag mich auch sofort als Leser ein ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  46. WoW!!! Die Pilze sind ja toll. :)
    Da versuche ich doch gerne mein Glück!

    Lg Zuckerchen

    zuckerchens-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo! Hab dich gerade erst gefunden... und mich auch gleich als Leser eingetragen. Natürlich springe ich auch noch schnell in den Lostopf ;-)
    Lg Phipa

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde auch noch gern in den Lostopf hüpfen!
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  49. Sehr süß- die Pilzchen sind ja drollig schön! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  50. oh ja, da bin ich gern dabei!
    gestrickte pilze hab ich noch keine ;-)
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  51. ...... Das ist ja wohl ein suuuuuuuuperschnuckelige Idee. Wer möchte da nicht dabei sein ?! Ich schon !!! Sei ganz lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  52. ...tooootal süß deine Verlosung und
    da ich den Herbst sehr liebe und am Donnerstag Geburtstag habe,würde ich sehr gerne bei deiner schönen Verlosung mitmachen,
    evtl. habe ich ja Glück...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  53. das hast du ja wirklich wunderschön gezaubert :) ich bin hin und weg und ganz schwindelig hüpfe auch ich mit in dein Lostöpfchen hinein :)

    Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  54. Wie süß sind die denn?! Ich liebe Pilze.
    Da kann ich nicht widerstehen und muss es auch probieren!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Susanne,

    bei Deiner Verlosung muss ich mitmachen, denn ich würde die Glückspilze gerne gewinnen. Nicht für mich, nein für mein Töchterchen sie braucht einfach das Glück. Vielleicht klappt es ja.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Susanne!
    Na, da probier ich stille Leserin doch mal mein Glück... :o) Es ist sooo schön bei Dir!!!
    Alles Liebe für Dich!

    AntwortenLöschen
  57. wie schön!

    ich danke dir für deinen kommentar auf meinem blog.
    immer bin ich daran interessiert neue blogs kennen zu lernene. das bloggen lebt doch lesen und inspirieren (lassen).

    so mache ich gern bei deiner verlunsg mit.


    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Susanne,

    ich bin gerade über Deinen tollen Blog gestolpert!
    Und da ich ein großer Fliepi-Fan bin hüpfe ich jetzt auch ganz schnell mit Anlauf in den Lostopf.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Susanne,

    Ich versuche mal mein Glück..... Und wenn ich gewinne hole ich es auch PERSÖNLICH ab!!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  61. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Susanne,

    sind die Pilze aber wunderschön! Aber auch alles so liebevoll zusammen gestellt. Nehme gerne, auch als stille (eingetragene) Leserin an Deiner schönen Verlosung teil.
    Vielleicht habe ich Glück.
    Danke für die schönen Inspirationen und die tolle Verlosung!
    Septembergrüße vom Bodensee
    Angelica aus Konstanz

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen Susanne,

    ich bin gerade ganz frisch und total zufällig auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen, deine Werke haben mich sofort gefesselt :)
    Schade, dass ich "dich" nicht eher gefunden habe...

    Gerne versuche ich direkt mein Glück, denn ich beneide dein Können mit der Stricknadel sehr und finde diese Glückspilze ganz wundervoll! Du sagst vielleicht "es ist gar nicht so schwer" aber ich habe es leider nie lernen können und in unsrer Familie kann das irgendwie keiner... :o
    Naja, vielleicht wird das noch :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Patricia =)

    AntwortenLöschen
  64. Schüss! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Blog!
    E-Mail-Adresse: torteij88@gmail.com,
    website: http://judymuhely.blogspot.hu/.
    Ich werde Ihren Blog Judy Szösz-MOSZ

    AntwortenLöschen
  65. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und es gefällt mir supergut bei Dir. Ich werde mich gleich als Leser eintragen. Aber jetzt muß ich erst noch ein bisschen weiterschnüstern.....
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Susanne,
    ich bin gerade zufällig hier gelandet und bleibe hier, ich habs nämlich direkt eine Eule gesehen, hier kann es nur gut sein :) Ich schaue mich direkt mal weiter hier um. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, die Pilze sind so toll und häkeln kann ich leider nicht (näheres bei mir *seufz*) Du bist auch herzlich zu meiner Verlosung eingeladen,
    www.lunajus.blogspot.com

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  67. Meine Güte Susanne, nun musste ich aber weeeiiittt nach unten scrollen um Dich auch für Dein Very-Nice-Projekt, den Glückspilz zu loben. Wirklich toll und eine ganz niedliche Candy -Aktion----man liest sich Herzliche Grüße und schönes WE Kaja

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Susanne,

    so eine wunderschöne und zauberhafte Verlosung.

    Da nehm ich doch sehr sehr gern teil und hüpf ganz fix in Dein prall gefülltes Lostöpfchen. :o)

    Ich wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Susanne,

    auf den letzten Drücker hüpfe ich noch in deinen Lostopf. Die Pilze sind spitze. Ehrlich gesagt würde ich meine Freundin damit überraschen, sie ist der Pilzfan schlecht hin und hat ihre Küche in rot-weiß. Da wäre das Paket doch der Knaller.

    Noch einen schönen Sonntag

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Bin gerade durch Zufall auf Deiner Seite gelandet, echt toll. Ich werd jetzt öfters mal vorbeischaun.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Diana

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Susanne,
    hab Dank für deine schöne Seite und diese liebe Verlosung.
    Die gestrickten Glückspilze sind ja allerlieblichst, gestrickt hab ich noch nie welche gesehen.
    Gibt es als Trostpreis vielleicht die Anleitung? Och bütttte ;-)
    Herzliebe Sonntagsgrüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Freude bei all deinem schönen kreativen Tun
    tüftelchen

    AntwortenLöschen