Freitag, 10. August 2012

Mal wieder...

...eine Karte, nach so viel Genähtem in den letzten Tagen.

Neutralfarben (Vanille und Wildleder) mit ein bißchen Rosa...irgentwie scheine ich in letzter Zeit einen ausgeprägten Hang zu Pink und Rosa zu entwickeln - aber egal, mir gefällt´s.


Und die Karte ist auch schon gut angekommen...!



So, und jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende - nach einer für mich echt aufregenden Blogger-Woche mit so vielen lieben Besuchern und euren netten Kommentaren hier. Mir hat es richtig Spaß gemacht!

Sonnige Grüße,

eure Susanne

(und das war jetzt tatsächlich schon der 50. Post!)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Und ich finde, diese Naturfarben passen sehr gut zu dem rosa Band. Mir gefällt es auch.
    Viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Sehr schöne Karte! Tolles Set mit superschönen Farben benutzt... Und soooooo viel Rosa ;-)
    Ich weiß aber, was du meinst...ich mag Rosa "eigentlich" gargargarnicht. Die RosapinkschweinchenfarbenPhase meiner Tochter macht mich fertig!
    Aber beim Basteln greife ich immer öfter auch zu Rosatönen...komisch!
    Sieht jedenfalls klasse aus, deine Karte!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanna,

    die Karte ist wunderschön! Mir gefällt das Blättermotiv mit der eleganten Schrift...einfach traumhaft!
    Und Rosa geht immer ;-)
    Danke für Deine lieben Worte, schönes Wochenende und viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hey Susanne, ich lieb edie Kombi Grau / Rosa es sieht irgendwie...hm "unschuldig/edel/verspielt" aus Tolle Karte mit tollen Farben! Ich hoffe wir bekommen davon noch mehr zusehn...und wenn du nicht posten möchtest dann schick mir die Bilder per Mail *lach* ich bekomm nicht genug davon!
    Knutschknuddeligesommersonnenwochenendgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ....hihiiiiii ich buche ne Flatrate auf die Grau - rosa Karten
    *lach*
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön. Sehr edel und stilvoll.

    LG und schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Deine Karte ist wunderschön geworden!!!
    Rosa geht doch immer!!! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte! Ich liebe die Farben zusammen, sie sehen sehr fein aus!
    Gefällt mir supergut!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    eine schöne Karte hast du gemacht. Ich bewundere es sehr, wenn mal so viele verschiedene Sachen macht und du machst das super toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    toll, mir gefällt die Karte supergut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Karte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhuebsch! Auch diese Farbenkombination ist Dir sehr gelungen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen