Donnerstag, 23. August 2012

Ein Stück...

...vom Glück.

Glückspilz...sowieso! Weil es warm ist, weil die Sonne scheint, weil ich wieder zwei neue Leser habe (ihr seid jetzt 70 - Wahnsinn!) und weil mein Leben so ist wie es ist.

Und vielleicht weil diese Deko immer in meinem Flur steht(kann ja nie schaden sowas).





Gestrickt und gestickt (Minikissen 9x9 cm, Muster von acufactum).


Und: Weil am Mittwoch ein Päckchen hier ankam, mit einem Give-Away von Casa del Cuore - und schaut mal was da Süßes drin war:





Eigentlich habe ich nur die Kerzen gewonnen, aber die liebe Melanie hat noch so ein tolles Taschentücher-Täschchen aus Wachstuch und ein so nettes Papiertütchen dazugepackt! 

Ich Glückspilz.

Wollte mein Glück mal eben mit euch teilen.

Habt einen glücklichen Donnerstag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Ohhhhh my my!!! I absolutely love your mushroom goodness!!!! So very fallish! :) And congratulations on your win, these are absolutely gorgeous!!!! :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Glück teilen ;-)
    Ist der gestrickte Pilz schön! Und das Mini-Kissen ... total putzig.
    Die Gläser-Strickhüllen deiner letzten Posts sind auch sehr schön ... bin schon am überlegen ob ich mich auch heranwage ... die gleichen Gläser besitze ich hier auch (die weiße Creme kann ich sehr empfehlen :-D )
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Glückspilze.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    der gestrickte Glückspilz hat es mir angetan - ganz, ganz niedlich!
    Und Dein Gewinn ist eine Augenweide!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag. Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Du Liebe,
    der gehäkelte Glückspilz, mein Gott, ist DER süß!!!
    Ich kann mich an Deinen tollen Sachen gar nicht satt sehen :-))))) Tolle Sachen hast Du gewonnen, ich freu mich für sehr für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der gestrickte Glückspilz ist toll! Ich häkle sie immer nur (ist ja auch schön, aber gestrickt komen sie fast noch besser!!!) Muss ich auch mal probieren!

    Und die Äpfel vom vorigen Post - himmlisch! Ganz tolle Arbeiten!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Jeder so wie er es verdient!
    :-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    ich finde deinen Glückspilz auch sehr schön, das Kissen aber auch.
    Das freut mich sehr für dich, dass du sooo schöne Sachen bekommen hast. Ich bin wohl auch ein Glückspilz, habe nämlich heute von den zwei lieben Schreiberinnen, vor meinem Post hier,
    ein tolles Päckchen bekommen. Das ist vielleicht eine Freude. Du weißt ja, wovon ich rede.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,

    Die gestrickten Pilze sind der Hammer! So was von schnuckelig, die muss ich leider für meine Herbstdeko nachmachen, so genial!

    Aber auch das Stickbild ist wunderschön!

    Es wird allerhöchste Zeit Dich endlich auf meiner Seite zu verlinken, Du machst sooooo schöne Sachen!

    Ganz herzlich grüßt Dich
    Hanna

    AntwortenLöschen