Dienstag, 28. August 2012

Diesmal kein Rosa...

... für ein Mädchen. Ich habe Glutrot und Weiß genommen für das Baby-Set. Und ein bißchen Savanne.



Gestrickte Baby-Boots, weil es ja irgentwann auch mal wieder etwas kühler wird. Dafür dürfen dann nackte Füßchen auf die Karte.



Nach diesem Muster stricke ich total gerne, die Schühchen sehen irgentwie so schön altmodisch aus, und praktischer als einfache Söckchen sind sie auch.

Und irgentwie komme ich gerade gar nicht mehr los von meinen Stricknadeln.
 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen kreativen Dienstag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Wie süß. Und tolle Farben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, manchmal sind es so Puzzelsteine...
    Also ich meine manchmal fragt man sich warum man gerade einen Menschen gerne mag...und dann kommt eins zum anderen...die Babyschuhe....wir müssen irgendwie..ähm verwand? Neee? Doch...also meine Mama strickt genau die Babyschühchen...meine Kinder hatten alle solche schönen Teilchen an den Minifüßen. Ich glaub ich such mal ein paar raus und poste die mal!...Also ich kann das nicht soweit ich weiß strickt man die mit 4 oder 5 Nadeln...ich hab meine Probleme mit einer. Jedesmal wenn ich meine Häkelnadel in die Hand nehme hat Schätzelein Angst ich würde ihn angreifen wollen und rück auf dem Sofa weg! *lach mich schlapp* Das Kärtchen ist super schön und es passt wie die Faust auf´s Auge..
    So ich muss ins Büro bin etwas in Eile
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast recht! Diese Schühchen sehen alles andere als altmodisch aus! Die sind der Renner ;-)
    Genauso die Karte...eine tolle Farbkombi! Gefällt mir!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut!!! Das ist mal was anderes! Niedlich, diese Minischühchen!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Susanne,
    die Farben sind sehr schön und die Karte ist äußerst gelungen. Die Schühchen, die sind ja ganz süß, aber altmodisch - nein, beim besten Willen nicht. Höchstens Retro und Retro lieben wir doch... Danke fürs Zeigen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    wow, ist die Karte schön! Und die kleinen Schühchen sind einfach nur zucker. Und bestimmt schön warm.
    Danke für Deine netten Worte.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    erstmal möchte ich Dir ganz herzlich für Deinen liebenswerten Blogeintrag Danke sagen.

    Und jetzt zu Deinen beiden Werken, die Kinderschühchen sind wunderschön, auch ich habe sie bereits für unseren Sohn gestrickt, gelernt von meiner Mutter. Die Karte finde ich entzückend und auch die Farbkombi hast Du super ausgewählt.

    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mir Deinen Blog näher vorknüpfen, denn - was ich bis jetzt gesehen habe - Du arbeitest sehr schön, sauber und ideenreich !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Moin Susanne,
    dein Babyset finde ich besonders schön, schon wegen der Farben und die Gestaltung ist auch sehr schön. Die Schühchen find ich total süß. Hast dich mal wieder selbst übertroffen, liebe Susanne.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen