Montag, 5. November 2012

Auf der Suche...

...bin ich, nach der für mich "schönsten" Weihnachtskarte. Und die möglichen Kandidaten bekommt ihr hier so nach und nach zu sehen.

Es gibt so viele tolle Anregungen auf anderen Blogs, und ein paar Ideen schwirren auch in meinem Kopf rum...und ich kann mich nicht entscheiden.



Also habe ich mal mit einer einfachen, versand- und portofreundlichen Version angefangen. Das Häuserpapier finde ich so süß, und rot-weiß-gepunktet geht ja immer. Und die großen Streichholzschachteln, die seit letztem Jahr im Schrank liegen, werden auch endlich mal verschönert



Und eigentlich mache ich das mit den Weihnachtskarten so wie mit den Geburtstagskarten - alle Kartenempfänger bekommen die gleiche "Weihnachtskarte-2012-made-by-sannshine", alle mit dem gleichen Weihnachtsspruch, der dann im Idealfall auch noch zur Karte passt.


Eigentlich...aber vielleicht mache ich das dieses Jahr einfach mal ganz anders. Wie gesagt, ich bin noch auf der Suche...!

Liebe Grüße, habt einen schönen Wochenstart,

Eure Susann

Kommentare:

  1. Wow, liebe Susanne,
    solch eine Karte bekäme ich sehr gerne geschickt;)
    Das Hauspapier ist toll. Und wie Du es verarbeitet hast, klasse. Die Farben sind schön weihnachtlich warm, eine wirklich gelungene Nikolaus- und Weihnachtskarte, finde ich.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susanne,
    ich finde diese Weihnachtskarte schon mal extrem schön und weihnachtlich. Weihnachten ist bei mir zu Hause auch immer rot-grün...
    LG und viel Spaß beim Suchen,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susanne,
    die Karte "Frohe Weihnachten" finde ich besonders schön!!! Sowas schönes hätte ich auch gerne einmal in meinem Briefkasten :-)
    Ich wünsche Dir weiter viel Spaß beim Werkeln und einen guten Start in die neue Woche!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne!
    Also diese Karte ist schon mal sehr niedlich! Savanne geht bei mir immer und diese Häuser sind wirklich nett!
    Ich bin ja mal gespannt wie deine kleine Ausstellung weitergeht...
    Eine tolle Woche wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne
    deine Weihnachtskarte ist so herzallerliebst geworden! Und diese Farbkombination *schwärm*
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe die beiden Karten Das Papier ist einfach klasse!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    suuuuper schön ist Deine Karte und die Streichholzschachtel ist ganz entzückend. Das Häuserpapier ist ein Traum. Wo bekommt man so etwas?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    das ist doch schon ein toller Anfang.
    Super Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    die sind ja umwerfend schön! Da muss ich ja schon wieder bei Dir liften :)))

    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susanne,
    also dies Kombi ist dir ja schon mal wunderbar gelungen. Das ist echt toll geworden. Ich möchte auch irgendwie noch soviel erledigen, ausprobieren und und und. Und jeden Tag ist schwupps die wupps die Zeit um und ich fall schon wieder ins Bett... Ich brauche mehr Stunden am Tag. Irgendwie... :-)
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Moin Susanne,
    das ist ja mal ´ne klasse Idee mit dem Häuserpapier. Die Karte sieht sehr schön aus. Aus der Streichholzschachtel hast du ein richtiges Schmuckstück gemacht. Ich würde an deiner Stelle bei dem "eigentlich" bleiben. Du machst ganz sicher noch viele andere wunderschöne Karten, die einfach ihre Bestimmung nicht verfehlen sollten.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Susanne,
    die Karte ist toll...ich bin gespannt wie du das toppen willst!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,

    eine super Idee mit dem Häuserpapier! Und Karte und Streichholzschachtel sind perfekt aufeinander abgestimmte kleine Schmuckstücke!!!

    Wozu brauchst DU Anregungen von anderen Blogs?

    Ganz herzliche Grüße sendet Dir Hanna

    AntwortenLöschen