Freitag, 2. November 2012

Das Vorletzte...

...Kalenderblatt habe ich gestern aufgeschlagen - November! Wie schnell die Zeit vorbeifliegt...nächsten Monat ist Weihnachten, und die nächsten Wochen sind voll mit Terminen und voller Sachen, die man tun will/soll/muß.



1. November, Feiertag. Ich habe zum ersten Mal eine Bieber-Burg gesehen, bin über Feldwege gelaufen, habe im Eiscafé in der Sonne einen Latte Macchiato getrunken und anschließend ein paar To-Do´s in Angriff genommen.



Diese Häkelblume ist der Prototyp für einen Anstecker, den meine Kolleginnen und ich an unserer Adventsausstellung tragen werden (passend zum Outfit in schwarz/weiß/petrol). Ein Namensschild kommt auch noch dran. Wenn alle damit zufrieden sind, werde ich die anderen häkeln.


Und ich kann was abhaken (oder heißt das jetzt abhäkeln?), was in den nächsten Tagen/Wochen unbedingt erledigt werden soll...! Also, geht doch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, laßt euch nicht von eurem Kalender tyrannisieren,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. wow...die ist suuuper, liebe Susanne!
    Deine Kolleginnen werden begeistert sein,
    da bin ich mir sicher!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und schicke allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne,
    tres chic :-))) Die sehen wirklich super aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von der Blume begeistert!
    Würdest du uns die Anleitung dazu verraten?

    LG.............Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Anstecker gefällt mir gut! Sehr schön mit dem Innenleben.
    Mal etwas ganz anderes.

    Viel Freude bei der "Massenproduktion"! ;-)
    Und ja, auch bei mir steht unglaublich viel auf dem Plan.
    Packen wir's an, gell?

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    der Prototyp schaut super aus - gefällt mir total gut - auch ohne Namensschild ;-)

    Alles Liebe aus Wien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :-)
    Das ist ja eine tolle Häkelblume! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kombination, Petrol und Silber, sieht einfach nur klasse aus! Dieser Punkt auf der ToDoListe bekommt einen dicken fetten "Gut gemacht"-Haken!
    Bin ja mal gespannt wie der Anstecker aussieht, wenn noch die Namen mit dran sind...
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende, liebe Susanne!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wow...also so einen anstecker hätte isch auch gerne und als ring wärs auch super....!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Moin Susanne,
    wie sollte man mit so einem wunderschönen Anstecker nicht zufrieden sein. Kannst schon mal die Häkelnadel zum glühen bringen. Das sieht richtig klasse aus mit der Metallschlange drin. Eine wunderbare Idee hattest du da wieder.
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    wann und wo ist die Adventsausstellung??? Ich denke, Deine Kolleginnen werden begeistert sein - ich bin es jedenfalls. Das macht sich doch bestimmt auch gut an einer Filztasche, die habe ich momentan auf den Nadeln...

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen