Donnerstag, 22. November 2012

Eine Karte...

...zum 85. Geburtstag! 



In fröhlichem Rot-Orange. Passend zum Geschenk. Und passend zum Anlaß.

Und heute ohne viele Worte. 


Wir sind so froh, daß wir diesen Geburtstag feiern dürfen. Denn manchmal sind Geburtstage selber ein besonderes Geschenk. Dieser ist eines. Jeder Tag...jede Stunde...!

Alles Liebe, Paps!

Susanne

Kommentare:

  1. Tolle Karte und auch ein Glückwunsch von mir zu diesem besonderen Geburtstag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    schöne, fröhliche Karte und bei den vielen Weihnachtskarten die alle zeigen eine gelungene Abwechslung!!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    wow was für eine wunderschöne Karte zu so einem besodneren Geburtstag. Die Farben find ich einfach klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte kreischt Lebensfreude. Ich würde mich kringelig freuen!
    Liebe Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    was für eine wundervolle Karte du für deinen Vater gebastelt hast, liebe Susanne. Ja, das 85. Lebensjahr zu feiern ist schon etwas ganz Besonderes. Mein Vater wird im Dezember 84 Jahre alt und wir sind froh, das wir diesen Geburtstag mit ihm feiern dürfen. Ich wünsche deinem Vater alles Liebe zu seinem Ehrentag, besonders Gesundheit. Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Deine Worte dazu haben mich ganz besonders berührt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier. Als ich Deinen Post gelesen habe, bekam ich eine Gänsehaut - mein Papa ist zwar "erst" 73, aber ich kann mich Dir nur anschließen - jeder Tag mit den Eltern ist ein Geschenk. Und ich wünsche Dir noch viele schöne Tage mit Deinen Eltern.

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen