Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtskarten...

...und noch kein Ende. 

Mit Eulen, mit Ornamenten und mit Bäumchen.



Die Idee mit dem Streifen-Reste-Glitzer-Christbaum habe ich mir bei Andrea von "Blütenstempel" abgeguckt, das mußte ich einfach nachmachen, für mich DIE Weihnachtskarte des Jahres (hier gehts zu ihrem Blog, schaut mal bei ihr vorbei, sie macht so schöne Karten und Verpackungen).





Aber jetzt sollte ich dringend mal mit den Weihnachtsgeschenken anfangen...so spät war ich selten dran. 

Für heute liebe Grüße, genießt den Tag,

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, diese Eulen sind so herzig! Ja das Streifenbäumchen habe ich auch sofort ausprobiert!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind auch wieder so schön geworden. Das Streifenbäumchen werde ich vielleicht mal nachmachen :)
    Ohje Weihnachtsgeschenke :( ich bin noch auf der Suche, aber ich hab ja noch ein wenig Zeit.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr sehr schön! Vor allem die mit den Eulen hat es mir angetan. Bin gerade total im Eulenfieber ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    mit den drei Karten hast du genau auch meinen Geschmack getroffen.
    Vielen Dank für`s zeigen!!

    LG Ute :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    ich liebe Eulen und es ist ganz egal zu welchem Thema.Deine Karten gefallen mir.Auch der Baum ist echt schön geworden.Wie immer alles sehr stil-und liebevoll gemacht.
    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich war mal wieder auf deinem Blog stöbern und kann nur sagen, die letzten Projekte, die du hier vorgestellt hast, sind allesamt wieder soooo schön geworden. Deine Sachen sind immer eine Augenweide.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    Deine Karten sind mal wieder so schön geworden. Eulen finde ich ja sowie so klasse und die Resteverwertung ist ein Traum.
    Danke für den tollen Link.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Susanne,
    tolle Weihnachtskarten hast du gewerkelt! Deine schönen Fotos inspirieren mich, meine eigene Kartenproduktion zu starten (wird auch langsam Zeit *lach*).
    Viele liebe Grüße und weiterhin fröhliches Werkeln
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Deine Karten sind mal wieder superschön geworden.
    Das Streifenbäumchen ist wirklich der Hit. Eine ganz besondere Weihnachtskarte.
    Viel Spaß beim weiteren Basteln,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Moin Susanne,
    deine Karten sind mal wieder so wunderschön. Eulen liebe ich ja sowieso. Die Tannenbaumkarte sieht klasse aus. Und die letzte Karte mit den tollen Kugeln, die ich leider nicht habe, gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch immer wieder begeistert von den Karten die du machst, jede einzelne ist seeehr schön geworden!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen