Donnerstag, 29. November 2012

Zur Ansicht...

...sind diese drei "Danke-Karten".



Das war gar nicht so einfach, mit den ganzen Weihnachts-Stempelchen und Stanzen und Glitzersternchen im Kopf und auf dem Basteltisch. Und fotografieren wenn es den ganzen Tag nicht hell wird ist auch eher "naja". 



Aber es hat dann doch geklappt. Eher schlicht und nicht zu bunt sollten sie sein.



Mein Favorit ist die grün-weiße Karte mit dem Blütenstempel (die zum Glück nur auf dem Bild so schief ist). Das Stempel-Set habe ich vor einiger Zeit beim Blog-Candy bei Hannas Art gewonnen - nochmal ganz lieben Dank, Hanna.

Und Euch allen vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Ornament-Karten gestern, hat mich sehr gefreut!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, bleibt kreativ - und wer von unserem Schnee was abhaben will - gerne!!!

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    mir gefällt auch die grüne Variante total gut - wobei die anderen beiden Karten auch einfach zu schön sind.
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Ich finde alle drei sehr schön! Bei uns hat es jetzt auch angefangen zu schneien...
    Am besten drinnen bleiben und es sich gemütlich machen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susanne,
    super sind deine Karten geworden! Meine Vavoriten sind die erste und die letzte Karte.
    Ja, das kenne ich auch. Es ist echt schwirig im Moment von einem auf das andere Thema umzuschwenken...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten.
    Da kann man sich garnicht entscheiden.
    Mir gefallen sie alle.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    das sind wieder so wunderschöne Karten, alle drei. Schön schlicht ist super, bekomme ich irgendwie nicht hin. Und in den Farbtopf falle ich auch immer. Die dritte Karte gefällt mir auch besonders gut. Habe ich so noch nie gesehen. Und, liebe Susanne, wenn es geht, dann schicke mir doch bitte ein Paket voll Schnee. Ich liebe Schnee. Bei uns ist alles nur trist und wenn was runter kommt, ist es Regen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, sollen doch noch ganz liebe Grüße drunter. Also, sei ganz lieb gegrüßt von Heidi

      Löschen
  6. Die Grüne!

    Entschuldige bitte, dass ich mich nach der ersten Karte nicht gleich gemeldet hatte. Ich lag ziemlich fies flach nachdem ich aus London wieder da war und jetzt habe ich mir auch noch einen Finger gebrochen vor einer Woche und tippen ist mühsam.

    Rest per Mail!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    tolle Karte , besonders die Erste und die Dritte!!

    Hast du Zeit mir zu sagen ,welcher Stempel das in deiner Bloggermaske ist????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      der Stempel ist von "Different Colors" gekauft bei Ludiec.nl auf der Stempelmesse Süd im April.

      Lg von Susanne

      Löschen
  8. sooo schöne Karten, liebe Susanne!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    schöne Karten sind das wieder geworden und ich stimme dir zu, mein Favorit ist auch die 3. Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Und ich mag die erste Karte ganz besonders - in zarten Naturtönen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    mir gefällt die rote karte am besten, schön sind sie aber alle!!!
    Ihr habt schon Schnee??? Oh wie schön!!! Bei uns hat es heute geregnet. Hoffentlich bekommen wir auch wieder einen weißen Winter, mein Sohn freut sich schon so darauf!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,

    ja, das ist echt schwer mit dem Umstellen auf nicht weihnachtliches. Das muss ich aber für einen Geburtstag auch noch schaffen, mal sehen, ob es mir gelingt.

    Deine Karten sind wunderschön, vor allem die in den Naturtönen finde ich klasse, die grün-weisse ist auch toll, sehr edel, zart und freundlich! Schön, dass Du das gewonnene Set einsetzen konntest.

    Ich schick Dir tausend Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,

    ich hab es schon wieder getan *schäm* und einfach Deinen "Herbstzauber" abgekupfert. Aber Deine Kärtchen sind einfach soooo wunderschön, dass ich einfach immer wieder gerne vorbeischaue und mir Anregungen und Ideen hole. Habs aber auch ganz brav verlinkt, damit die Anderen Dich besuchen kommen und sich ebenfalls begeistern lassen! ;-)

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hach, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, eine schöner als die andere. Die erste ist schnuffig wegen der Fähnchen und des Stempels, die zweite ist schön farbenfroh und bei der dritten gefällt mir das Layout besonders. Alle toll!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen