Montag, 26. November 2012

Lichterglanz...

...und die ersten Adventsausstellungen. Habt ihr am Wochenende auch eine besucht?



Wenn man hier arbeitet braucht man ziemlich viel Selbstbeherrschung. Um nicht alles mit nach Hause zu nehmen...!



Okay, es klappt nicht immer - bei kleinen weißen Hirschen, Orchideen oder Sternchen-Laternen...kann man schon mal schwach werden.




Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang, morgen wird der Gewinner der Verlosung gezogen, also schaut einfach wieder vorbei.

Viele liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Puh, da würde mir die Beherrschung auch schwer fallen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Sachen. Da fällt es wirklich schwer....
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos.. ich liebe Weihnachtsmärkte... und werd auch den Einen oder Andern besuchen...
    ich grüss dich ganz lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Susanne,
    tolle Bilder hast Du mitgebracht!!! Adventsausstellungen sind jedes Jahr wieder ein Genuss und wir waren am Donnerstag Abend und am Freitag auch auf je einer. Da gab es auch so schöne Sachen, seufz... Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Adventswoche!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    wunderschöne Sachen... Und wir hatten hier gestern selbst unseren Weihnachtsmarkt. Bin noch ganz schön erledigt, aber es lief recht gut (obwohl das Wetter eher etwas kälter sein sollte...)
    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hach was wunderbare Bilder!
    Ich könnte mich an solchen Orten ja immer arm kaufen ;b

    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. :) ich habs bisher leider auf keine Adventsaustellung geschafft, aber dort wäre ich glaub auch hier und da schwach geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne
    Bei uns gehts auch los mit Weihnachtsmärkten,'ich freu mich drauf! Bei diesen schönen Sachen könnte ich auch nicht wiederstehen...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. WOW,
    tolle Ausstellung ich hätte auch was gekauft

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Oh Susanne, ichhätte goauc ich auch alles gekauft. SO tolle Sachen und der weisse Hirsch ist echt zu süß
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  12. Hey Susanne,
    oh ja, das kann ich gut verstehen mit der Selbstbeherrschung, das ist manchmal gar nicht so einfach...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. bei adventsausstellungen ist es auch so schlimm man sieht 1000 süße sachen aber kann sich einfach nicht alles kaufen :D
    lg patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Da war die Versuchung aber wirklich groß!
    Die Sternenlaternen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. ohjaaaa liebe susanne, bei diesen wunderschönen dingen fällt die beherrschung schwer, das geht mir auch so...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,

    Du hast so schöne Bilder gemacht, dass auch meine Beherrschung ins schwanken gerät. ich hätte bestimmt mindestens drei Stücke ausgesucht und mitgenommen. Noch habe ich keinen marktbesuch geplant, aber bei so schönen Bildern muss ich das glaube ich doch unbedingt machen. Mein Mann soll mir doch auch was schenken können :)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen