Donnerstag, 22. November 2012

Eine kleine Deko...

...oder auch ein nettes kleines Mitbringsel.

Einmachglas mit Inhalt...hier ist es Kunstschnee mit Kiefernzapfen und Silberkugeln, man könnte auch Plätzchen reinfüllen - wenn man denn schon welche gebacken hätte!


Einen kleinen Ast mit einem Stück Samtband am Glas festbinden und ein genähtes Herz und ein Kerzlein befestigen.


Ich hätte Euch jetzt gerne noch ein paar Bilder mehr gezeigt - aber an allen Ecken und Enden hat es gefehlt ...Speicherplatz ...Licht ...Zeit ...Geduld !

Aber bis nächste Woche habe ich das wieder alles im Griff, und dann gibt es - wenn nichts dazwischen kommt - den Gewinner meiner Verlosung.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, laßt es Euch gutgehen, 

liebe Grüße von Susanne

(Und als krönenden Abschluß habe ich doch jetzt gerade glatt den Post veröffentlicht statt ihn zu speichern für morgen. Es wird Zeit den Laptop abzuschalten....!)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Kekse im Glas sind bestimmt auch super aber mir gefällt es als Dekoversion glaube ich besser.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    schön für mich, das du den Post schon drin hast, bevor ich gleich zur Arbeit muss. Das ist eine sehr, sehr schöne und ausgefallene Deko. Gefällt mir richtig gut. Hach, bist du kreativ. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. moinsmoins liebe susanne....ein schönes wochenende wünsche ich dir auch....deine deko schaut wundervoll aus....mit plätzchen im glas kannst du es uns bestimmt auch bald zeigen....also tanke du fein auf....alle deine speicher und so....*lach*
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. hübsch sieht das aus!
    Hab's gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Zeit scheint dieses Jahr bei allen knapp vorhanden zu sein ;)
    Ich habe auch noch keine Plätzchen backen können. Dafür steht jetzt wenigstens der Adventskranz fertig gebunden da :D
    Schöne Dekoidee!

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Du Liebe,
    ist doch egal, dann haste eben 2 Post an einem Tag! Mir ist das auch schon passiert, was soll's!!! Süß ist Deine kleine Deko geworden, das Herz ist ja niedlich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,
    mit leckeren Keksen kann ich mir das Glas auch gut vorstellen!Das erinnert mich doch glatt daran,das ich langsam auch mal backen müsste,*grins*.
    Aber deine Deko sieht so schön und liebevoll aus und ist auf jedenfall kalorienarm.
    Dann hab ein gemütliches Wochenende in deinem schönen Zuhause und sei herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Idee! Und wenn man den Stern abhängt - hälts den ganzen Winter! (Kann man aber auch dran lassen, war nur so ne Idee)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Grüßle von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi, hab deinen tollen BLog durch Blogzug gefunden.

    Mal durchstöbert und ihn für herzallerliebst befunden :)

    ich mag wie du mit so viel liebe zum detail dinge selber tust.

    ich besuch dich nun öfter

    bunte grüße von samiih

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    was für ein schönes Glas, besonders gelungen finde ich den Zweig dazu, der macht das Ganze richtig "rund".

    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen