Mittwoch, 28. November 2012

Die Letzten (?)...

...Weihnachtskarten, jetzt ist dann wirklich Schluß.

Aber als ich so vor dem Haufen Papierstreifen von den Bäumchen-Karten (von hier) saß, mußte ich das unbedingt noch ausprobieren.



Streifen auf weißen Karton kleben, mit der BigShot ausstanzen, und die Karten in etwa so gestalten wie gehabt.



Und wieder kann man nicht aufhören damit...so viele Möglichkeiten! Und noch das letzte Restchen Papier wird aufgebraucht.



So viele Möglichkeiten...und so wenig Zeit. Aber ich glaube da geht es uns allen gleich. Ich bräuchte mal dringend eine Stunde extra (pro Tag), um auf Euren Blogs vorbeizuschauen, um in Ruhe einen Plan zu machen, was ich als Erstes tun sollte, um die vielen Ideen die da noch im Kopf rumschwirren zu sortieren...

Lieber Weihnachtsmann...okay, ich glaube das wird nichts. Also machen wir einfach weiter, mit all den Möglichkeiten die wir haben.

Viele liebe Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Die sind ja Megatoll! Ich muß mir bei dir unbedingt mal die Big Shot anschauen!!!! Schreib mir doch mal, wann ich bei dir vorbeischauen darf!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wirklich wunderwunderschön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow die sind aber schön geworden!!!Jetzt weiß ich auch was ich mit meinen resten anfange. Vielen Dank.
    Ich suche noch so einen Blütenstempel, wie du ganz ober auf deinem Blog hast, welche Firma????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee. Die Karten sehen wunderschön aus. Ich hätte da ja auch noch diverse Reste...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll !!!
    Die sehen bestimmt auch toll als Anhänger aus.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh SUsanne, was für eine tolle Idee und das Ergebnis sieht einfach grandios aus. Ganz besonders gutu gefällt mir die letzte Version
    GLG
    Tascha

    P.S: Wenn du irgendwo noch einen Stunde für den Tag findest, sag bescheid, die könnte ich auch nur zu gut gebrauchen :o)

    AntwortenLöschen
  7. wow...die sind ja wieder himmlisch schön!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. liebe Susanne,

    wunderschön sind deine Karten geworden!

    liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.
    Die Karten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    auch von mir ein WOW. Die KArten sehen super aus. Die Papierkombis sind zu schön.

    Da hat es sich doch gelohnt noch mehr Weihnachtskarten zu machen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne
    Was für eine tolle Idee und die Karten sind richtig schön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Genial!!!!
    Das werde ich unbedingt ausprobieren.........
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. ...Mensch Susanne, egal welche Karte du uns bis jetzt gezeigt hast....jede ist toll! Ich mag all deine Farben, sie sind sanft und überhaupt nicht übertrieben. Einfach TRAUMHAFT!
    Ich sende dir liebsten Knutschknuddeligstengrße deine Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann auch einfach keine Reste wegwerfen und wie man sieht.genau deswegen.Weil man einfach noch himmlische Sache daraus zaubern kann.Gefallen mir von allen Karten am Besten!
    liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    das ist ja ganz zauberhaft , werde
    ich gleich auch mal probieren .
    Vielen Dank für die tolle Idee .

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    oh sind die schön! Ich liebe ja Deine Karten!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Resteverwertung. Alle Karten sehen wunderschön aus.
    Tolle Idee!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hey Susanne,
    was für eine klasse Idee, die habe ich aber noch nirgends sonst gesehen! Super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne,
    ich kann mich wiedermal nur anschließen,wunderschöne Farbkombi´s sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. hey cool idee, schaut super aus... das werde ich am Wochenende gleich ausprobieren :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  21. hallo susanne,
    mensch deine ornamente sind aber um längen schöner, als meine. was für eine tolle idee. hach, mein tag könnte gerade auch 48 stunden haben und es würde nicht reichen.

    lieben gruß, kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Moin Susanne,
    eine ganz wunderbare Idee der Resteverwertung. Die Karte sieht klasse aus. Tja, jetzt brauche ich eigentlich nur noch dieses tolle Set, Reste habe ich genug, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Susanne,
    auch ich lass mich gerne von deinen Idee und Werken verzaubern. Du hast es gleich wieder geschafft, denn gerade gestern Abend hab ich mich schweren Herzens von einigen Restpapierstücken getrennt und sie in den großen Papierkorb entsorgt .... Hömmmmm ... keine Frage, die wandern heut Abend gleich wieder zurück in die Box ;))
    Danke für deine tolle Idee und dass du sie mit uns teilst.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Das sind echt tolle Karten!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Susanne,

    da hast Du ja wieder einen Knaller geliefert, ganz, ganz toll! Meine Tage müssten mindestens 3 - 4 Stunden mehr haben, schon allein, damit ich diese hübschen Dingerchen liften kann!!!

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen