Montag, 12. November 2012

Dankeschön-Verlosung...

...für ein 1/2 Jahr "made by sannshine"!

Vor einem halben Jahr habe ich hier ziemlich aufgeregt meinen 1. Post veröffentlicht.

Inzwischen sind es 114 Posts, ich habe 173 eingetragene Leser und bekomme täglich so liebe Kommentare von Euch, und über jeden einzelnen freue ich mich noch immer wie am 1. Tag!



Und als kleines Dankeschön gibt es heute eine Verlosung.

Zu gewinnen gibt es ein Paar winterweiße handgestrickte Stulpen und einen Häkelblüten-Anstecker. Liebevoll verpackt und verschickt. 




Gewinnen könnt Ihr wie immer wenn Ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlaßt, die Verlosung endet am 24.11.12 um Mitternacht (schließlich schreibe ich um diese Uhrzeit auch immer meine Posts).

Selbstverständlich freue ich mich über jeden neuen Leser, und wenn Ihr die Verlosung bei Euch verlinken möchtet dürft Ihr das erste Bild gerne mitnehmen, auch darüber freue ich mich - aber das ist keine Teilnahmebedingung!

Ich wünsche Euch viel Spaß, 

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Dann mache ich mal den Anfang. Es mag bestimmt niemand beginnen, weil die Nr. 1 nie gewinnt ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich mag deinen Blog sehr gern und schaue immer mit Freude hier vorbei.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Glückwünsche von mir für ein supertolles, erfolgreiches 1. Halbjahr mit Deinem Blog. Ich schaue immmer wieder gern bei
    Dir vorbei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. liebe Susanne,

    an dieser/deiner verlosung nehme ich sehr gerne teil! immer wieder schaue ich hier gerne vorbei und bestaune deine tollen kreativen arbeiten. vielen dank für deine inspirationen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    das ist eine wunderbare Verlosung, bei der ich gern mein Glück versuche. Ich schau, seit ich Leser hier bin, bei jedem Post gerne rein.

    Verlinkt wird Deine Verlosung natürlich auch bei mir http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das wundert mich nicht, dass hier immer was los ist.
    Es gibt ja auch jede Menge schöner Sachen zu sehen.
    Ich bewundere deine Strick- und Nähkünste sehr und bin immer wieder begeistert.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    wenn das keine guten Gründe für ein Giveaway sind, dann weiß ich auch nicht!!! Dein Blog ist aber auch sowas von schön und ich komme hier immer sehr gerne her!!! Dein schönes Giveaway werde ich nun gleich mal verlinken!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    was für ein wunderschönes Candy, das du uns da machst. Ich wundere mich auch nicht, dass du so erfolgreich bist, denn es gibt immer so wunderbare Sachen anzuschauen ... Ich warte noch auf (d)einen Shop, wo man das eine oder andere Stück mal kaufen könnte. ;) Bis dahin wünsche ich mir Glück bei deiner Verlosung. *hihi*
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja!
    Ich nehme Anlauf... Und lande mit einem Platsch im Lostopf :-)))
    Verlinken mache ich, wenn ich wieder zu Hause bin, das funktioniert mobil immer so ungefähr nicht...
    Lg, Mel

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh das hört sich super an. Und da ich immer kalte Hände habe, wären Stulpen perfekt, dann noch selber gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll. Ich möchte auch gratulieren. Ich lese hier ja erst seit kurzem mit, aber du bloggst wirklich erst seit einem halben Jahr? Der blog sieht so toll aus und ist so toll aufgemacht, dass ich dachte, du machst das schon ewig. Ich schaue jedenfalls sehr gern hier vorbei.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich ganz herzlich und freue mich auf weitere Posts und wunderschöne Fotos zum Anschauen, Inspirieren usw.

    Einen schönen Tag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    auch ohne das Gewinnspiel liebe ich einfach Deinen Blog. Du zauberst immer so wunderschöne Sachen und ich bin immer ganz platt von Deinen gestrickten und genähten Werken. Ich schau so gerne bei dir vorei. Mach bloss weiter so :o)
    Und Dein Gewinn ist einfach ein TRaum
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  13. Christel Z. aus E.13.11.12, 07:47

    Liebe Susanne,
    ganz herzlichen Glückwunsch und Danke für die vielen Inspirationen die du auf diesem Weg mit uns teilst.
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim bloggen und dass dir die Ideen nie ausgeh´n. Die Stulpen wären perfekt.
    Liebe Grüße
    Christel Z.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    ich bin zwar eher ein stiller Leser, aber mir gefällt Dein Blog sehr, sehr gut !!
    Und natürlich hüpfe ich eins, zwei, drei in Dein Lostöpfchen.
    Falls Du Lust hast, ich habe gerade auch eine Verlosung.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, verlinkt wirst Du natürlich auch !!!

      Löschen
  15. Liebe Susanne,
    diese Stulpen wären genau richtig für mich, die sind so bezaubernd schön, so mache ich natürlich mit.
    Ich lese Dich immer wieder gern, eigentlich steht Dein Blog ganz hoch auf meiner Leseliste, aber das weisst Du schon mit Sicherheit.:-)
    (Ich habe Dich schon verlinkt.)

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  16. Wooow sind die toll.So nielcih mit dem Blumen.Ich habe mir auch welche Stricken lassen.

    Sei lieb Geguresst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo.
    Die Stulpen sind ja ein Traum.
    Ich habe deinen Blog leider erst entdeckt, der ist ja zauberhaft. Mir gefallen deine Sachen sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hach...du liebe Susanne, du meine Häkelqueen ;-)
    was für ein zauberhaftes Candy da hüpfe ich
    doch gerne mit ins Lostöpfchen!
    Allerliebste ♥ Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne ,
    die Stulpen sind ja echt eine Zierde.
    Wer Handarbeit kennt , weiß wie viel
    Arbeit darin steckt. Hüpfe gerne in
    den Lostopf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hey Susanne,
    traumhaft schön die Stulpen und die Blüte - aber auch der Anhänger!!
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Dann hüpf ich mal eben schnell mit in den Lostopf ;-).
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susanne,
    auch ich hüpfe gerne mal in den Lostopf,
    und schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Ich bewundere weiterhin deine tollen Sachen und wenn ich nicht bei dir gewinne, werde ich mich wohl selber hinsetzen müssen und die Nadeln schwingen.....
    Weiter so und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!(Auch wenn es "nur" 6 Monate sind!) Dein Blog ist wundervoll! Du bist so fleißig und kreativ! Für mich immer eine tolle Inspiration! Bitte mache weiter so! Und sehr gerne nehme ich an dieser tollen Verlosung teil! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  24. Alex-Hülli13.11.12, 10:25

    Herzlichen Glückwunsch zum 6-Monats-Geburtstag! Ich freue mich schon jeden Morgen, wenn meine Kleine ihr Schläfchen hält, damit ich endlich bißle bei dir rumstöbern kann!
    Ganz liebes Grüßle aus dem Lostopf (hier ist echt die Hölle los!) Alex ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem kleinen Jubiläum!
    Toll und unglaublich, dass bereits so viele Menschen Deiner Seite folgen, auch ich freue mich auf jeden Besuch bei Dir. Du bist für mich mit Deinen wundervollen Werken aus der Bloggerwelt gar nicht mehr wegzudenken!!!

    Dein Candy ist Zucker!!! So schöne Stulpen und das hübsche Blümchen, da muss ich schnell in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susanne,
    mich wundert deine Leserzahl gar nicht,du hast einfach wirklich einen super tollen Blog und dazu gratuliere ich dir auch von ganzem Herzen!
    Dein Gewinn ist sooo schön und gerne versuche ich mein Glück.Sooo lange nehme ich mir schon vor solch Stulpen zu stricken,aber wie es immer so ist,grins.
    Ganz viele liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    toller Blog + Candy!!!
    Mein Schal ist auch fertig und Armstulpen habe ich auch dazu gestrickt. Deine gefallen mir allerdings besser!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Susanne,

    was für eine schöne Verlosung und obwohl ich nicht daran glaube, dass ich noch einmal solches Glück habe, werde ich meine Chance auf jeden Fall nutzen. Ich weiß nämlich, dass deine Sachen in "natura" noch viel schöner aussehen, als auf dem Foto.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  29. Hej Susanne!
    Was für schöne Teilchen! Da mach ich gern mit! Schön, dass es deinen Blog gibt!
    GLG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Susanne,

    alleine schon der Tag ist so schön das Frau an deiner Verlosung teilnehmen möchte und die Stulpen sind an Schönreiz (Wort gerade erfunden ;-))gar nicht zu toppen :-)

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MEINE!!!!!!!!!!!!!!!
      :-))))))))))))))))))

      Löschen
  31. Hallo Susanne,
    bei so schönen Stulpen mach ich doch auch mit. Regelmäßig lesen tue ich deinen Blog schon lange. Und das immer wieder gerne.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. Und warum komme ich erst heute auf Deinen Blog? So was schönes und liebevolles habe ich schon lange nicht gesehen. Zucker!
    Viele Grüße sendet Annel

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja schön, wie alle Sachen die Du machst.
    Da hüpfe ich glatt mit ins Lostöpfchen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Susanne,
    oh, sind die schön. Da hüpfte ich doch gleich mal in Deinen Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    die möchte ich haben :-) Ich hoffe auf Glück im Lostopf :-) Mein Los ist das, daß bei der Verlosung dir entgegen springt

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sunsanne,
    danke für diese wundervolle Verlosung. Gerne nehme ich daran teil und versuche mein Glück, denn die Stulpen und auch der Anstecker sind super toll.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir noch viele zauberhafte Bloggerjahre und versuche sehr gerne meine Glück bei deiner Verlosung.
    Deine Stulpen sind traumhaft schön und die Ansteckblüte würde perfekt zu meiner neuen Strickjacke passen.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wow! Das sind ja tolle Stulpen! Ein traumhaft schönes Muster! Und die Blüte ist der absolute Hammer! Ich beneide Dich um Dein geniales Stricktalent. Wenn ich was anderes als einfache rechte oder linke Maschen stricken soll, habe ich sofort Knoten in den Fingern. :-)

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Susanne!
    Vielen Dank für die schönen Inspirationen und Anregungen auf
    deinem Blog. Ich schaue gerne als "stille Leserin" bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Wow, die Stulpen sind toll .. an sowas hab ich mich noch gar nicht gewagt. Ich stricke nur immer stupide meine Socken vor mich hin, hehe.
    Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blogstart und danke für deine vielen kreativen Inspirationen. Ich freue mich auf ganz viel mehr davon und springe natürlich gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  41. Die Stulpen sehen klasse aus. Leider kann ich nicht stricken - ich kann nur mit Papier;))) Daher hüpfe auch ich gern in Dein Lostöpfchen:)))
    Deinen Blog hab ich grad durch Zufall entdeckt. Er gefällt mir und ich werde mich eintragen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab grad über Silkes Blog zu dir gefunden, um deine tollen Papierkreationen zu bewundern :D
    Und dann seh ich diese tollen Stulpen die du hier verlost. Oh wie lecker sind die denn?! Da probier ich doch auch gleichmal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Susanne , hui, da stelle ich mich dann ganz hinten an , mit den kältesten Fingern *g . Ich bin auch neu im Bloggerland, aber nicht so fleißig wie Du , es ist Weihnachtszeit ----basteln ohne Ende aber eben wenig on line *ggrrr---Alles liebe für Dich und Deinen Blog Herzliche Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  44. Huhuu Susanne,
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und gleich bei diesem Candy gelandet! Na, wenn das kein Zeichen ist ;O). Da ich die Stulpen superchic finde und leider so gar nicht stricken kann, versuche ich mal mein Glück bei Dir hier, vielleicht komme ich ja doch nochmal in den Genuss von Selbstgestricktem.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Diese Stulpen sind ja wunderschön...das tolle filigrane Muster ... die hübsche Blume ...einfach alles stimmig und herzallerliebst.
    Deinen Blog verfolge ich regelmäßig und bin auch von deinen Papierarbeiten ganz begeistert.
    Ich wünsche dir auch weiterhin eine schöne und aufregende Bloggerzeit
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  46. Diese Stulpen sind ja wunderschön...das tolle filigrane Muster ... die hübsche Blume ...einfach alles stimmig und herzallerliebst.
    Deinen Blog verfolge ich regelmäßig und bin auch von deinen Papierarbeiten ganz begeistert.
    Ich wünsche dir auch weiterhin eine schöne und aufregende Bloggerzeit
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, gerne mache ich auch mit, bei sooo schönen preisen auf einem Blog, der mir echt gut gefällt.
    Viele Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, gerne mache ich auch mit, bei sooo schönen preisen auf einem Blog, der mir echt gut gefällt.
    Viele Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  49. Einen tollen Blog hast Du, Susanne!!! Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Und Glückwunsch zum Halbjährigen und vielen Lesern!
    Diese Stulpen sind ein Traum! Sooo schön!! Und auch die Blüte ist toll! Da muss ich mein Glück mal versuchen!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin immer wieder beigeistert von deinen kreativen Ideen!!!

    Ganz liebe Grüße!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu! Ich bin gerade durch zufall hier gelandet und bin ganz begeistert! Tolle Sache, tolle Ideen und alles mit so viel liebe zum Detail! Weiter so.

    Und damit hüpf ich in den Lostopf ;o)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Susanne,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen,
    Du machst ja super sachen.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Susanne,

    die Stulpen sind ja ein Traum. Stricke zwar auch, aber solche Muster bekomme ich beim besten Willen nicht hin. Dennoch super Blog und mach weiter so.... hüpf in den Lostopf mit rein.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  54. Da kann ich mich nur anschließen.Die Stulpen sehen toll aus.Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf. :-)
    Toller Blog und wunderbar gestalltete Sachen,da schau ich bestimmt noch öfter vorbei
    Vg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Traumhaft, wie alles von Dir.
    Ich hoffe im Lostopf ist noch Platz für mich.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Susanne,

    der Lostopf ist ja schon recht voll, da sichere ich mir doch schnell noch ein Plätzchen...
    Ein halbes Jahr erfreust Du mich nun schon mit Deinen schönen Posts, viele Anregungen habe ich bei Dir gefunden und bin immer wieder erstaunt und begeistert über Deine tollen Ideen. Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  57. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Deine Werke sind ja zu schön. Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  58. Ui das ist genau das richtige bei der Kälte,drum versuch ich auch mein Glück,als Leser hab ich mich ja schon vor einigen tagen eingetragen :)

    Liebe Grüße Chrissi

    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei,da läuft auch gerade eine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Susanne,
    herzallerliebst von Dir ein Candy zu machen und so möchte ich mich gern daran beteiligen und schreib dir hier einen lieben Kommentar.
    Deine Werke sind immer wieder wunderschön und eine Freude anzusehen.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  60. huhu liebe susanne, ich habe dein blögsche bei irmi-karoliebe entdeckt....dein candy ist ja traumhaft schön und dein blog auch....da hab ich mich doch auch gleich mal als verfolgerlein eingetragen...ich wünsche dir weiterhin viel freud beim bloggen mit vielen lieben leserlein...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Susanne!
    Also diese zauberhafte Verlosung lasse ich mir sicher nicht entgehen :-)! Die Stulpen sind wunderschön und da ich sowieso großer Stulpenfan bin (ich kann davon einfach nicht genug haben), hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  62. Katja Sch. aus N.15.11.12, 12:08

    Wow sind die schön, fast zu schade zum Tragen!! Danke für diese tolle Verlosung, bei der ich sehr gerne mitmache. Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Susanne!
    Ich bin seit ca 2 Monaten eine Lserin deines Blogs und ich finde deine Ideen einfach Toll!!! Mach weiter so. Gerne hätte ich auch soeinen schönen Blog. Aber ich habe es noch nicht geschaft, mangels Zeit.
    Würde mich freuen die schönen Stulpen zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Susanne,
    bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde ihn wunderschön. Deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut und Dein Candy natürlich auch. Habe mich gleich mal als Leserin eingetragen und werde Dich jetzt sicher häufig besuchen. Und da ich mich in Deine Stulpen verliebt habe,hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  65. Oh, was für ein zauberhaftes Candy die Stulpen sind sooooo schön. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpf noch mit in den Lostopf. Verlinken tu ich dich in meiner Sidebar und Leser bin ich ja auch schon eine Weile.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  66. LIebe Susanne, durch kreativsüchtig kam ich auf deinen BLog.. dein Candy ist wunder-wunderschön und da ich diese Armstulpen so gern habe, deiner gefällt mir einfach wahnsinnig, hüpfe ich auch in den Lostopf... Danke für diese Chance und liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  67. Oh da versuche ich doch auch mal mein Glck - auch wenn ich sie natürlich an meine Freundin weitergeben würde:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Schnell, schnell! Ich will auch noch rein. Bei solchen Sahneteilchen wär ich auch gern dabei! Wunderschön, wie Dein Blog.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Susanne! Ich habe vor kurzem Deinen wunderbaren Blog entdeckt und lese regelmäßig mit. Die Stulpen sind so schön, da möchte ich auch noch rein in den Lostopf.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Eigentlich ist der Lostopf ja schon sehr gefüllt... aber ich mach mich ganz klein und kuschel mich noch mit hinein. Denn die Stulpen sind sehr schön, und ich trage furchtbar gerne welche! So schöne handgefertigte hab ich aber noch nicht.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, werde jetzt häufiger hier vorbeischauen! Weiter viele kreative Ideen

    wünscht Tina B.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Susanne,
    die sind ja zauberhaft. Da kann ich nicht anders als mit einem großen Sprung in deinen Lostopf zu springen.
    Viele Grüße von einer stillen Leserin
    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  72. oh, da muss ich mich aber jetzt ganz schön hinten anstellen. Ich freue mich sehr für dich, liebe Susanne, dass dein Blog so einen Erfolg hat. Du hast es redlich verdient. Es gibt so tolle Sachen, die wir bei dir bewundern können. Jetzt gibt es dieses wunderbare Candy und ich hüpfe noch schnell in den Lostopf, bevor es zu spät ist. Leser bin ich bei dir ja schon lange, hihi. Und dein Bild mops ich jetzt noch schnell.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  73. Was für ein wundervolles Candy!
    Es gibt immer so tolle Sachen bei dir zu bestaunen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog und diesem tollen Candy. Da mache ich doch direkt mit und hüpfe in den Lostopf. Als Leserin habe ich mich eingetragen und das Bildchen macht es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  75. oh das ist ja ein super süßer Gewinn, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und schau mich dann hier nochmal genauer um

    AntwortenLöschen
  76. hy susanne. ja was, schon ein 1/2 jahr und so viele begeisterte leserinnen und leser - das hast du dir verdient! herlichen dank für deine immer supertollen ideen. auch wenn ich meist nur vorbeischaue ohne zu schreiben find ich deinen blog einfach toll. lg tanja

    AntwortenLöschen
  77. Du hast wirklich einen schönen Blog, da bleibe ich gerne als Leserin :-)
    Und häng mich hier direkt unter die Verlosung :-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  78. Wie schön! An der Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  79. Die sind soooo schön!! Die möchte ich haben!!
    Großes Lob auch noch für deinen schönen Blog, ist sehr inspirierent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Susanne,
    der Zufall hat mich hieher verschlagen! Wie schön - Du machst tolle Sachen die ich mir in Zukunft sicher öfter anschauen werde. Leider kann ich nicht stricken und daher würde ich mich über Dein wunderschönes Geschenk sehr freuen. Also hüpfe ich jetzt in den Lostopf: und 'hopp' ;-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Susanne,
    bin beim zappen bei dir gelandet,und da der Winter mit großen Schritten naht, würde ich mich über die kuscheligen Stulpen oder auch die herzerwärmende Brosche freuen. Trage mich auch noch ganz schnell als Verfolger deines blogs ein, denn du zeigst echt süße Sachen - herzlichen Glückwunsch
    LG, Birgit aus Hannover

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Susanne,
    ich lese jetzt schon seit einigen Wochen hier mit und lasse mich gern von den schönen Ideen inspirieren. Da meine Handarbeitskünste sich auf das Nähen beschränken und es mit dem Verarbeiten von Wolle einfach nicht so klappen will, mache ich natürlich auch gern bei dieser Verlosung mit. Die Stulpen sind ja wirklich wunderhübsch!
    Ganz liebe Grüße von der Nordseeküste sendet:
    cleo

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Susanne,
    weitergeleitet von Hannah´s Seite und dann Deinen Blog durch bis zum ersten Tag angeschaut - einfach nur schön und abwechslungsreich ! Auch das erste Mal dass ich überhaupt einen Kommentar auf einem Blog schreibe, aber ich bin so begeistert - selbst ohne den aktuellen Gewinn ist Dir ein glücklicher neuer "stiller" Leser beschert worden ;-)
    Weiter so !!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Petra aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  84. Oh die würden mir auch gefallen - und wenn ich es mir ganz fest wünsche kommen sie vielleicht zu mir in dei Schweiz. Daumen drücken hilft... Liebgruss Dona

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Susanne,
    auch wenn ich zu spät bin, wollte ich Dir nur schnell einen Kommentar hinterlassen und Dir sagen wie toll ich die Stulpen finde :-)
    Noch einen schönen Sonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen