Mittwoch, 7. November 2012

Zwischendurch...

...mache ich auch mal was anderes als Weihnachtskarten. 

Weihnachtskugel-Gebilde. Aus Notenpapier. Ausgestanzt und zusammengenäht.



Wenn es dann Zeit dafür ist, kommen sie an den Korkenzieher-Zweig von hier.



Aber erstmal muß ich noch ein paar davon machen, noch sind es zu wenige.



Zwischendurch. Zwischen Quitten entsaften, Weihnachtskarten basteln, Einkaufen, Arbeiten, Kochen, Lesen, Lachen, Leben. An der Tür einer Freundin hängt ein tolles Schild: "Ein bißchen verrückt ist ganz normal"!

Genau.

Ich wünsche Euch einen ganz normal verrückten Tag,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Die Kugeln sehen wunderschön aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Susanne,
    ein cooler Spruch, der an der Tür Deiner Freundin hängt. Gefällt mir.
    Bezaubernd sind die Weihnachtskugeln aus Notenpapier. Eine hübsche Idee.
    Hab einen frohen Tag heute.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr dekorativ!
    Mit den "Noten-Kugeln" könnte ich mir auch einen ganzen Weihnachtsbaum vorstellen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee mit dem Notenpapier! Ich habe immer weisses oder buntes genommen aber das wird nicht gleich schön!

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ,
    schöne Idee.

    Hast du die Anleitung für den Möbiusschal gafunden???

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Idee! Notenpapier sieht einfach immer gut aus.
    Liebe Mittwochsgrüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    eine super Idee ist das. Die Kugeln sehen toll aus. Die werden ein toller Blickfang für deinen Korkenzieherzweig. Die Blätter fand ich schon so schön. Das ist die perfekte Deko für diesen Zweig.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Deine Notenkugeln.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne
    Ach wie schön, eine ganz tolle Deko!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    die sehen superklasse aus mit der inversen Wellenkante und dem Notenpapier, so fein und filigran! Eine ganz tolle Deko!!!
    Ich stelle sie mir schon mal am Zweig hängend vor, ein wundervolles Bild hab ich da vorm inneren Auge.

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Oh - wie - schön! Die machen sich bestimmt auch als "Kugelkette" im Fenster ganz toll, und Noten hätte ich ja reichlich, die müsste ich nur kopieren, sonst kann ich ja nicht mehr Tuba blasen :)))
    Ich wünsche Dir "einen verrückten Restabend"
    Lieben Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    mein Gott das schaut ja super aus!!!! Da hast Du eine tolle Idee gehabt.
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh Susanne, wie toll sind die denn bitte?? Die Deko ist wirklich wunderwunderschön!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Susanne,
    einfach genial, gefäät mir super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Susanne,
    das sieht richtig toll aus, einfach genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    toll sehen Deine Kugeln aus!!! Es begeistert mich immer wieder, was Dir alles so einfällt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen