Mittwoch, 14. November 2012


Himmelblau...

...haben wir hier am Himmel schon einige Tage nicht mehr gesehen. Es ist grau und düster...so richtiges November-Wetter eben.



Himmelblau sind diese zwei schnellen Weihnachtskarten (aber selbst die sehen bei diesem Wetter ein bißchen grau aus). Mit Schneeflöckchen-Papier und weißen Sternen - irgentwie müssen die gerade auf fast alle meine Karten.



Jetzt hoffe ich mal, daß ich heute doch noch einen echtes Stückchen blauen Himmel sehe...

Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte,

(und nicht vergessen: Zur Verlosung geht es hier=

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Made by Starshine ;-) Wunderschön, mir hat es vor allem deine zweite Karte angetan. Da freu ich mich ja fast auf einen verschneiten Winterabend, an dem man mit einem heißen Punsch vor dem Fenster steht und draußen die Schneeflocken beobachtet, die um die Straßenlaternen tanzen... schön... Aber bitte den Schnee erst kurz vor Weihnachten ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Karten!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, ein echtes Stück blauen Himmel würde icha uch gern mal wieder heute sehen.
    Deine zwei Karten sind wieder wunderwudnerschön geworden.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hey Susanne,
    ich schick dir ein bisschen blauen Himmel rüber - hier strahlt die Sonne!
    Die Karten sind toll, ich liebe auch Sternchen!
    Viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    nicht nur bei dir spiegeln sich die Tage Grau in Grau wieder, ich kann mich gar nicht mehr darin erinnern wie ein blauer Himmel aussieht.

    Aber immerhin versuchst du dir mit deinen tollen Kärtchen ein wenig Farbe ins Haus zu holen, wenn das Blau schon nicht vom Himmel strahlt :-)

    Gefällt mir sehr gut deine Kärtchen!

    Viele liebe Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Karten sind wunderschööööön!!!
    Du musst mak in die schöne Eifel kommen, bei uns scheint seit 4 Tagen die Sonne11

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    die Karten sind so richtig schön winterlich geworden.
    Auch ich würde dieses grau gerne gegen himmelblau eintauschen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    die erste Karte hat es mir besonders angetan!!! Wunderschön!!! Ich mag ja hellblau so gern. Deine Vielseitigkeit begeistert mich immer wieder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne
    Eine tolle Ton-in-Ton Karte ist das, ganz gescmacksvoll!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    die Zwei sind sehr schick... Die Karte mit den Kreisen finde ich ganz toll, das ist mal etwas anderes (Aber ich muss heute noch Sterne machen...) Und jetzt mache ich Dich mal ein bisschen neidisch: Blauen Himmel haben wir schon einige Tagen (aber keine Bange, für morgen ist Nebel gemeldet und der hält sich in Ostwestfalen gern lange)
    Ich wünsche Dir besseres Wetter und einen schönen Abend.

    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kärtchen sind das wieder geworden, die Farbkombi ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    ein Traum von Karten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    schöne Karten hast du hier gewerkelt :)
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Also auf Schneeflöckchen steh' ich ja auch total! Deine tollen Karten kommen mir da sehr entgegen, da bekommt man richtig Lust auf Schnee!
    Ich schicke dir auch gern ein paar Sonnenstrahlen rüber! Nach Dauerregen am Sonntag gibt's seit Montag bei uns Sonne satt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,

    wundervoll sind diese beiden Schneeflöckchenkarten und kein bißchen grau!!!
    Ich glaube die erste gefällt mir einen Hauch besser, aber nur weil sie so zart und edel ist!

    Bei uns war übrigens gestern strahlender Sonnenschein und ich hab` mich im Garten getummelt. Der muss ja jetzt langsam mal winterfest werden.

    Ganz viele liebe Grüße und ein Bündel Sonnenstrahlen schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Ganz zauberhaft!
    Auch die Fröbelsterne sind soooo schön!
    Ich hätte dafür keine Geduld.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen