Dienstag, 6. November 2012

Weihnachtskarten Nr.2 und 3...

...wieder rot-weiß-savanne. Und wieder mit Stern.



Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu der Karte gestern, ich habe schon kurz überlegt, ob ich sie gleich als "Sieger" nehme, weil sie Euch so gut gefallen hat.



Aber die anderen Kandidaten zeige ich Euch in den nächsten Tagen trotzdem noch, ein paar Sachen will ich noch ausprobieren - ist ja noch ein bißchen Zeit bis Weihnachten.

Viele liebe Grüße, habt einen schönen Dienstag,

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,

    ha, heute bin ich mal die Erste. Die Karte sind ganz toll - und rot-weiß geht ja zu Weihnachten immer! Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. wie immer total klasse die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Susanne,
    diese Karte ist auch wieder sehr, sehr schön. Aber die gestern bleibt mein Favorit.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne farbkombination♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Susanne,
    ich hab grad hin und her geklickt...wie soll man sich bei deinen wunderbaren Karten entscheiden? Aber spontan gefällt mir deine Karte von gestern am allerbesten, klassische Farben und erinnert mich irgendwie ans Kind sein:-)
    Vielen Dank fürs zeigen und hab einen schönen Tag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Guten Morgen Susanne,

    deine täglichen Post sind immer wieder ein Sonnenstrahl auf meinem Computer! Egal ob Kartengestaltung, Deko in Haus und Garten, Handarbeit und was du sonst noch so alles zauberst - jedesmal genau nach meinem Geschmack und bewundere deine Vielseitigkeit!

    Deine Weihnachtskartenkollektion gefällt mir natürlich ausgesprochen gut - mein bisheriger Favorit ist dann die heutige Karte mit den Sternen in savanne :-)

    Herzlichst

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    auch diese Karten sind sehr schön!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    Du bist eine wahre Künstlerin. Diese Karten gefallen mir auch super gut!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    die beiden Kärtchen sind auch sehr schön
    aber die von gestern bleibt vorerst mein Favorit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut.
    Die geprägten Sterne finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Moin Susanne,
    nö, nö, mal nicht zu schnell den Sieger küren. Diese Karten sind nämlich mindestens genauso schön. Die Entscheidung wird sehr schwer fallen. Ich glaube du musst dieses Jahr wohl doch mal eine Ausnahme machen müssen und verschiedene Karten versenden *lach*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. ...Hm welche mehm ich jetzt, die Häuschen sind toll, die aber auch! Hm was jetzt...vielleicht bei und immer schön im Wechsel?
    Ach Susanne...immer diese Entscheidungen. Am besten du lässt es jetzt bei den beiden Varianten...ich könnte mich nicht entscheiden!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sehen so toll aus!
    Bei dir werde ich in Zukunft sicher öfter vorbei schauen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen