Dienstag, 7. August 2012

Doppelherz...


...nein, nicht das Herzstärkungsmittel - obwohl ich das gestern fast gebraucht hätte, so habe ich mich gefreut!

So viele liebe Kommentare zu meinem Quilt-Post bei Teacup-In-The-Garden, so viele nette Worte zu meinen Beiträgen, so unglaublich viele Besucher hier auf meinem Blog und so viele neue Leser - ich war ausnahmsweise mal sowas von sprachlos! 



Vielen herzlichen Dank euch allen, ich hoffe ihr habt auch weiterhin genausoviel Freude mit "made-by-sannshine" wie ich!

Deshalb ein Doppelherz(chen). 



made with love. made by me. made by sannshine.

Habt einen wundervollen Dienstag,

liebe Grüße von Susanne




8 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich freue mich sehr für Dich mit!!! Du machst aber auch wirklich schöne Sachen und ich freue mich sehr, dass ich Deinen tollen Blog gefunden habe!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Herzen.
    Aller Art.
    Mir gefallen die doppelten sehr gut.

    Sei <3lichst gegrüßt!
    von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    war eben noch schnell Deinen Quilt bewundern. Seufz, sowas würde ich auch gerne können. Der ist ja so wunderschön in Farben und Muster, und sehr aufwendig gearbeitet. Eine supertolle Arbeit.
    Deine Herzchen hier sind auch ganze bezaubernd mit ihrer Stickerei.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe susanne,
    die Herzen sind super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hey Susanne,
    die Herzen sind sooooo goldig bin richtig verliebt!
    Knutschkunddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    Deine "Doppelherzen" sind total niedlich, die Hagebutten finde ich sehr gelungen. Und Dein Quilt - Hut ab und dicke Verbeugung - ich habe nicht mal ein paar Topflappen fertig bekommen...
    Ganz lieben Dank für Deine Mail mit den Fotos, jedesmal, wenn ich das Laptop anhabe, hüpft mein Herz!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Ganz lieben Gruß von
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. diese herzen sind wunderschön ♥♥♥

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. oooohhhh...die ♥Herzen♥ sind traumhaft!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen