Montag, 8. Oktober 2012

Die Herbst-Dekoration...

...ist fertig, und die kleinen gehäkelten Eicheln von hier haben ihren Platz gefunden.



Moos aus dem Garten, Zweige mit Flechten, eine weiße Porzellanplatte (44 x 20 cm) und eine große weiße Kerze mit einem herbstlichen Anhänger dran.

Und inzwischen ist auch bei uns das Wetter so richtig passend für die Jahreszeit...Regen, Kälte, Wind und Wolken...passend für Herbstdeko und Kerzenschein.



               Die Blätter fallen, fallen wie von weit
               als welkten in den Himmeln ferne Gärten...

                              Rainer Maria Rilke 
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenanfang,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. soooooooooooo klasse!!!!! Ich kann nicht anders, ich hab dir mal ne´ Mail geschickt :-)
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    dazu MUSS ich jetzt unbedingt noch was schreiben!!! WUNDERSCHÖN!!! Also DIE Deko würde ich OHNE zu zögern SOFORT bei mir aufstellen!!! Sowas von gelungen! Diese gestrickten Eicheln sind ein Traum, ich finde die Idee einfach super!!! Klasse, richtig klasse!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus - gefällt mir richtig gut!

    Einfach genial - hast du dir beim Häkeln keine Finger gebrochen? :-)Die sehen so putzig aus!


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko ist wunderschön geworden. Auch bei mir würde sie sooofort einen Platz finden. :)
    Guten Start in die neue Woche wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Susanne,

    deine Deko sieht sehr toll aus, die gehäkelten Eicheln sind so entzückend, einfach nur schön!!!!!
    Ich wünsche Dir eine guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    einen tollen Blog hast du. Im letzten Herbst habe ich Eicheln gehäkelt und ich finde sie einfach klasse für die Herbstdeko.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    was für eine tolle Deko. Alles passt so toll zusammen und die kleinen Eicheln find ich echt ( immer noch ) super :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich klasse aus!
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,

    deine Deko ist klasse und so geschmackvoll. Super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. DAS sieht total klasse aus! Gefällt mir total gut.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wirklich eine tolle Herbstdeko. Die Eicheln sind ja sooo toll. Einfach klasse!
    Aber auch die Eulen sind total niedlich. Eine tolle Arbeit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. so wunderschöne Eicheln. Die finde ich echt spitze.


    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Die Eicheln sind wunderschön und toll arrangiert. Ist die Anleitung dafür von Wohnen&Deko?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ganz toll aus!!! LG Anke

    AntwortenLöschen