Freitag, 12. Oktober 2012

Eine Kleinigkeit...

...zum Wochenende. Ein kleines Kärtchen hat sich mit ein paar gehäkelten Eicheln von hier auf den Weg gemacht.

Ist auch schon angekommen, und die Empfängerin hat sich sehr gefreut über die Häkelwerke.



Die gestanzten Blumen aus dünnem Filz werde ich jetzt öfter mal verwenden, da braucht man gar nicht mehr viel "Drumherum".

So, und nach einer ziemlich "wolligen" Woche verabschiede ich mich ins Wochenende, 

laßt es Euch gutgehen,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    ich schau hier so gerne vorbei und habe Dir heute einen Award verliehen. Schau einfach bei mir vorbei.

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Wow Susanne, kein wunder das die Empfängerin sich darüber gefreut hat!! So eine wunderschöne Karte!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    eine zauberhafte Karte. Sie sieht sehr edel aus in ihrem Design.
    Und die gehäkelten Eicheln finde ich sowieso klasse.

    Hab ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, das sieht wirklich richtig heimelig edel aus. Komische Wortschöpfung, gell?
    Edel im Design, aber heimelig im Werkstoff.

    Wunderschön.
    Ich wünsche dir ein frohes schönes Wochenende.
    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. ...die Empfängerin hat sich nicht nur sehr gefreut...die
    hat sich riiiiieeesig gefreut!!!! :-)
    Das sind echte Kunstwerke...so exakt gehäkelt, WAHNSINN!!!
    Das Kärtchen ist auch ganz zauberhaft!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!
    Die Karte ist dir wirklich gut gelungen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    hach, und wieder großes staunen bei mir. Es ist ein so wunderschönes Kärtchen. Klar hat sich die Empfängerin gefreut, was sonst. Mit Filz, muss ich auch mal versuchen. Gefällt mir richtig gut. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. deine kleinen häkeleicheln habe ich schon bewundert, sicherlich hat sich die empfängerin riesig darüber gefreut.

    dazu dieses perfekt abgestimmte kärtchen, da passt einfach alles!

    lg und ich wünsche dir auch ein schönes wochenende

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade über Heikes Blog bei dir gelandet und hab mir deine Post`s bis zum ersten angeschaut.Ich bin begeistert wie vielseitig du bist.Häkeln,sticken,nähen und papieriges und alles so wunderschön gemacht.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. That is just beautiful! I am absolutely in love with this!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  11. Moin Susanne,
    habe vorhin Deinen schönen Blog entdeckt, ihn eben komplett durchgeblättert und bin begeistert von Deinen wunderschönen selbstgewerkelten Sachen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh Manno! Und heute ist erst Samstag!!!!! Ich freu mich schon auf deinen Lift!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Eicheln sehen ja toll aus! Wunderschön! Super Karte!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen