Freitag, 19. Oktober 2012

Weich gebettet...

...auf Tannenzapfen liegen diese Kugeln in einem großen hohen Glas.




Das Innenleben: Styroporkugeln oder Tennisbälle, umwickelt mit Resten von Volumenvlies, Stoffstreifen und Webkanten, alles wird mit festem Zwirn oder Baumwollgarn fixiert.

Die Dekoration aus Knöpfen, YoYos und Häkelblümchen ist aufgenäht (ausnahmsweise habe ich nicht die Heißklebepistole genommen...).




Das ganze geht natürlich auch in bunt, aber bei mir passen sie in Weiß-Creme-Tönen am Besten.

Und bis  die großen silbernen Weihnachtskugeln ins Glas kommen, bleiben die weißen Kugeln auf den Tannenzapfen liegen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, wir werden die Sonne im Schwarzwald genießen.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, was für eine traumhaft schöne Deko. Sowas würde auch super in unser Wohnzimmer passen, aber da meine kleine eich echter Deko-Freak ist, würden die tollen Teilchen wohl nicht lange hier überleben :o)
    Hab ein schönes Wochenende
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    eine wundervolle Idee und eine tolle Deko! Das gefällt mir richtig gut!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja wirklich einzigartig schön aus!!!
    liebe grüße

    lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Boahh, liebe Susanne,
    die Kugeln sind ein Hit!!! Total schöne Deko und eine supertolle Idee, danke Dir für`s Zeigen.
    Die Cremetöne sehen sooooooo schön aus und sind der perfekte Kontrast zu den dunklen Zapfen.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Susanne,
    die Kugeln sind wunderschön geworden. Die gefallen mir sehr gut.
    Deine Vielfalt freut mich sehr und farblich passen sie sehr gut zu den Tannzapfen.
    Das ist eine tolle Idee.
    Danke für den Ansporn zu neuer Kreativität.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne,

    oh wie schön sie anzuschauen sind! Wundervolle Deko zu dieser Jahreszeit.Also du bist nicht nur eine wahre Papierkünstlerin,sondern auch ein Talent was andere Materialien angeht.
    Hab ein schönes Wochenende
    Es grüßt dich Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideen hast Du immer.
    Wunderschön Deine Deko.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    solche Kugeln habe ich noch nie gesehen - die sind sowas von wunderhübsch!!! Eine tolle Idee, besonders um "Reste" sinnvoll weiterzuverarbeiten!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Deko-Idee.
    Die Kugeln sehen sehr edel aus und auch der Farbton gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. LOVE LOVE LOVE these!!! You just keep creating such wonderfulies!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    das ist ja eine schöne Idee und beige/weiß ist ja auch eine so schöne Kombi, die mir auch super gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Moin Susanne,
    ich komme gerade vom Spätdienst und dann sehe ich hier gleich wieder solche wunderschönen Kugeln. Ich habe diese Kugel zwar noch nicht in bunt gesehen, aber ich denke, diese dezenten, edel wirkenden Farben gefallen mir besser. Ganz toll wieder, liebe Susanne.
    Heute hatte ich ja leider nicht´s von diesem schönen Herbsttag, aber das Wochenende werden mein Mann und ich auch richtig genießen. Vielleicht mit einem Ausflug nach Hamburg oder Lübeck.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,

    was für eine schöne Idee. :) Hoffentlich hast du noch Platz für einen kleinen Award. ♥ Bei mir wartet jedenfalls einer auf dich. :) Schau doch mal vorbei!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Susanne, was sind diese Kugeln schön... Ich bin ganz begeistert! Kannst Du mir mal bei Gelegenheit diese Yoyos erklären? Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schöööön! Diese Kugeln sind ein Traum, liebe Susanne!
    Danke für´s Zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine klasse Idee, schöön sind sie geworden, liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  17. wow, schön, eine tolle Idee

    AntwortenLöschen