Donnerstag, 11. Oktober 2012

Sehr kreativ...

...waren die netten Frauen, die ich gestern kennenlernen durfte.

Bei meinem Workshop haben sie fleißig Karten und Geschenkanhänger für Herbst und Weihnachten gestempelt.



Aber was ich Euch zeigen möchte sind diese wundervollen Kränze, die sie am Tag zuvor gemeinsam gebunden haben....Clematisranken, Hagebutten, Physalis, Zieräpfel...

...ich war ganz begeistert, so schöne Werke - danke, daß ich sie fotografieren durfte um sie hier zu zeigen.




Mir hat der Nachmittag viel Spaß gemacht, vielleicht treffen wir uns mal wieder. Und beim nächsten Mal fotografiere ich dann auch die gestempelten Karten...!

Allen meinen Lesern wünsche ich einen schönen Donnerstag, bleibt kreativ.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    was für wunderbare Werke. Die Kränze gefallen mir richtig gut!
    Dein Nachmittag hört sich auch sehr gut an!


    Einen schönen Donnerstag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wow, so einen schönen Kranz würde ich auch nehmen! Besonders der erste ist ja der absolute Hammer! Aber auch die anderen, schlichteren sind wunderschön!
    Da waren die Damen sicherlich auch bei den Karten sehr kreativ :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Herbst! Die Kränze sind wunderschön, sehr üppig und farbenfroh, toll.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    diese Kränze sind der Wahnsinn! Davon wuerde ich mir am liebsten einige schnappen und im ganzen Haus verteilen! Wie wunderschön!!!
    Auch Deine Stulpen aus Deinem letzten Post sind superschön geworden!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow Suanne, die Kränze sind ja zu schön!! Diese tollen Farben und so toll gebunden!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kränze sind wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Kränze sind ganz wundervoll geworden! Super!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    die Kränze sind ja traumhft schön. So toll in den Herbstfarben zusammengestellt.
    Du scheinst ja einen schönen Nachmittag gehabt zu haben.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Moin Sabine,
    ach, das ist schön, das dein Workshop so toll war. Die Kränze sind so toll. Ich würde mir den ersten Kranz schnappen und ihn an meine Tür hängen, hihihi. Für so etwas bin ich völlig talentfrei, leider. Hab´noch einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    die Kränze sind ja wunderschön!!!DAnke fürs zeigen!!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  11. diese kränze sind ein traum!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja hübsch - einer schöner als der andere. Ichbin sicher, dass Ihr einen tollen Nachmittag hattet. Wenn Du so etwas noch einmal machst, sag bitte Bescheid - ich komme! LG - Anke

    AntwortenLöschen