Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstzauber...

...mit Blättern, Kürbissen, Eicheln, Kastanien und allem was dazu gehört - im Moment kann man das so richtig genießen,und dazu gibt es heute reichlich Sonnenschein. Also verwende ich noch eine Weile die schönen neuen Blattwerke. Die Weihnachtssachen können warten.



Kleine Kärtchen, wie so oft in Naturfarben. Und mit Klecksen, geht fast nicht ohne.

Und auch in wunderschöne Brauntöne gehüllt hat mich vorgestern ein tolles Päckchen von der lieben Heike erreicht.



Genau meinen Geschmack hat sie getroffen mit den Spiegelchen und vielen hinreißenden Kleinigkeiten in der wundervollen Verpackung. Schaut mal bei ihr vorbei, sie ist die absolute Button-Queen und macht so schöne Sachen. Vielen Dank nochmal Heike, das ist alles einfach traumhaft und gefällt mir so gut!

Genießt den sonnigen Tag, 

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    hast Recht, eigentlich kann Weihnachten noch warten, wo viele von uns, ich auch, doch dieses tolle Herbstset haben. Aber eben auch schon die tolle Weihnachtssets. Das fällt sooo schwer, die noch warten zu lassen. Ich kann mich nun auch nicht mehr bremsen. Aber die Tage sollen ja jetzt noch so schön herbstlich werden, so das ich auch noch in Herbstlaune bin. Deine Karten sind so schön und die Farbwahl sowieso. Ich hab´ja den Dreh noch nicht raus, das ich die Mitte treffe, wenn ich diesen Stempelabdruck durch die Big Shot nudel. Bei dir sieht´s perfekt aus. Ich wünsche dir einen wunderschönen herbstlichen Donnerstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Die Kärtchen sind ja ein Traum. Die Stanzen und Stempel liebe ich a total und könnte sie im Moment die ganze Zeit benutzen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind total schön geworden :)
    Ich mag die Farben sehr! Savanne und Wildleder?

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness!!! LOVE these, so pretty and halloween like! :D

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön geworden!!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Kärtchen hast du da gewerkelt. Ich glaube, ich brauche das Herbstset doch noch. ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich auch,der Herbst kann noch ein Weilchen bleiben und derweil bewundere ich wieder dein neues Kunstwerk.Wo nimmst du nur deine sooo tollen Ideen her,der Wahnsinn! Habe gerade auch deine ersten beiden Mittwochslifts gesehen und perfekter geht´s gar nicht.Da traut man sich ja gar nicht mal mitzumachen,grins.Werd´s aber doch irgendwann mal versuchen,die Idee ist einfach genial.
    Sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind zauberhaft geworden.

    und Danke für Deine lieben Zeilen.

    Hihi, ja da fehlen jetzt in der Tat nur noch welche zum ausstechen ;)

    liebe Grüße zurück :) und sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,
    ich werd ja ganz rot! ;-) Das Kompliment gebe ich gerne
    zurück...ich bewundere deine Sachen immer sehr und
    deine Karten sind wunderbar herbstlich und sehen
    fantastisch aus!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    die Karten sind sehr geschmackvoll gestaltet und die schlichte Farbenkombination gefällt mir besonders gut - sehr schöne herbstliche Karte sind Dir gelungen.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Das passt ja wie "Faust aufs Auge"... Die Karten sind sehr edel und der Spiegel mit dem Filzetui wäre auch was für Leonie. Ich bin momentan eher auf einem Rot-Trip. LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    Deine Kärtchen sind soooo wunderschön geworden, dass ich das Design einfach abkupfern mußte!
    Wenn Du magst, komm doch mal gucken...

    Danke für Deine traumhaft tollen und kreativen Anregungen... ich gucke immer gern vorbei und lasse mich inspirieren!

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen