Montag, 1. Oktober 2012

Auf die Schnelle...

...schicke ich euch mal eben ein paar ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden...


...Hamburg hat uns bis jetzt mit traumhaft schönem Wetter verwöhnt, und wir haben noch 2 Tage Zeit, um die Stadt zu genießen.


Bis ganz bald, 

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    über Deine lieben Kommentar hab ich mich so gefreut!!! Toll, dass Ihr hier seid und noch toller, dass Ihr so super Wetter habt und unsere schöne Stadt in entsprechend gutem Licht genießen könnt!!! Ich wünsche Euch noch sehr viel Spaß hier bei uns!!!
    Das Foto von Dir finde ich übrigens total schön!!! Ich hatte von Dir eine völlig andere Vorstellung, ich dachte, Du hättest dunkle Haare. Warum weiß ich auch nicht. Du kommst sehr sympathisch rüber auf dem Bild!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch gern, dass ihr eure Zeit im Norden noch gut genießen könnt! Es ist aber auch ein so herrliches Wetter, gell?
    Und das Birgit dein Foto schön findet - kann ich gut verstehen :).

    Liebe Dienstagsgrüße schickt dir Gisa.
    (Nochmals ganz lieben Dank für den Linktipp - genial!!! (((o))))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh this is just absolutely fun! Im hoping you have a great time!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    viel viel Spaß noch im schönen Hamburg!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    gaaanz viel Spaß in Hamburg!
    lg
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    dann wünsche ich Dir noch schöne Tage in Hamburg. Wir waren letzten Samstag dort.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    hach, ich freue mich. Der gute Mann von der Telekom war gerade hier und hat den Fehler hier endlich behoben. Jetzt schaue ich schnell bei dir vorbei und dann geht der PC bis zum Sonntag aus *schnief*, weil meine liebe Schwester zu Besuch kommt. Deine kleinen Herzböxlis von gestern sind so süß. Die Zweite ist sicher auch schon dekoriert und zum abschicken zu mir nach Wismar bereit, hahaha, *zwinker*. Ihr habt ja so richtig Glück mit dem Wetter in Hamburg. Tja, wenn Engel reisen, dann scheint eben die Sonne. Viel Spaß noch die Restzeit, die euch bleibt.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. liebe susanne,
    leider kenne ich die stadt nicht,aber es soll toll sein.
    städtereisen sind was schönes, leider oft teurer als ein kleiner urlaub.
    lg sabine

    AntwortenLöschen