Samstag, 27. Oktober 2012

Vor meinem Haus...

...sieht es jetzt gerade in diesem Moment so aus:




SCHNEE ! ! !

Na gut. Dann machen wir´s uns halt drinnen gemütlich. Kachelofen, Kaffee, Kissen, Kekse...!

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    schöne Bilder!!! Ich liebe Schnee, dann sieht alles so friedlich aus und der Schnee dämpft so schön die Geräusche! Bei uns ist alles weiß gefroren, aber (noch) kein Schnee!

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne... Dann wir die Mistgabel bald der Scheeschaufel weichen müssen ;-)
    Also ich mag keinen Schnee! Bei uns regnet's ( noch) ...
    Gut, dass du ein Sunnenschein bist, dann kann dir ja der Winter nix anhaben!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    da ist der Spätsommer bei Euch ja direkt in den Winter übergegangen. Deine Bilder sehen klasse aus, sicher ein schöner Ausblick, wenn man nicht raus muss, brrr ...

    Meinetwegen kann der Schnee noch etwas auf sich warten lassen,
    aktuell überlege ich eher, ob ich nicht wieder ein paar Blätter an die Bäume kleben soll, um den Winter noch etwas aufzuhalten.

    Denn in der Stadt zeigt er sich ja meistens von der usseligen Seite, der Schnee ist hier nur kurz weiss und wird schnell schmuddelig grau.

    Dir ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Susanne,
    das gibts ja nicht, wo wohnst du denn? Bei uns ist es zwar kalt aber blauer Himmel und Sonnenschein. (Münsterland)
    Mein Mann und mein Sohn entfernen gerade die Blätterberge rund ums Haus...
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ja, so ist das bei uns auch ;o) Sehr schöne Bilder von Eurem winterlichen "Zuckerguss". Und auch die Ks am Nachmittag sind bei uns so eingeplant - nur tauschen wir Kaffee gegen Tee. Aber erstmal müssen wir noch im Schneegestöber einkaufen, dann zum Glück mit Winterreifen, die gerade draufgemacht werden...
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,
    ohhhhhh, ohhhhhhh, das sieht ja schön aus. Ich komme sofort in Weihnachtsstimmung. Ich mag Schnee sehr gerne. Nur das olle Schnee schippen nicht. Hier gibt es Regen und Sonne im Wechsel und das bei 2 Grad plus. Das ist erst mal blöd. Ich muß gleich noch für ca. eine Stunde zur Arbeit, danach zu meiner Tante Budenwirbel machen. Das ist noch blöder. Ich wünsche dir ein wunderschönes Schneegenießer-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ...ach na da bin ich ja froh das es nicht nur bei uns so aussieht! Ich bin kein wirklich großer Freund von Schnee ok ok er gehört zum Winter! Aber bitte nicht im Oktober - DAS ist ja so gar nicht meins!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das war heute früh auch meine erste Amtshandlung: Fotos vom ersten Schnee machen. Wer weiß schon, wann und ob wir diesen Winter nochmal welchen erleben dürfen.
    Die "Fenster" im Holzstapel finde ich übrigens total genial!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wir kommen soeben aus Dänemark zurück, wo es in den letzten beiden Tagen nur so um die Hausecke pfiff - Wind ohne Ende. Und heute morgen, als wir abreisen mussten, wieder super Sonnenschein, aber bitterkalt und das Dünengras mit Puderzucker überzogen. Was für ein Bild! Fast so schön wie deine Fotos ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  10. Oh my goodness! Im so jealous!!! Snow looks lovely now, how sweet that you got it so early, though I thin it will melt soon. :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  11. auf den Fotos sieht es ja wirklich klasse aus, aber ich brauche den Schnee noch nicht. Dann mache es dir drinnen schön gemütlich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    das sieht richtig toll aus, das sind so stimmungsvolle Bilder. Euer Holzhäuschen ist ja gut gefüllt , da kann der Winter kommen/bleiben. :))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Kachelofen, Kaffee, Kekse, Kissen klingt gut, die Fotos sind aber auch sehr schön. Danke fürs Zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hier war es auch so. Jetzt ist es zwar nicht mehr weiß, aber bitterkalt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. So schön! da sitzt man doch gerne zu Hause am Fenster mit einer heißen Tasse Tee und schaut raus ins Winter Wonderland :)

    AntwortenLöschen
  16. Nun ist es bei euch tatsächlich schon weiß! Bei uns scheint die Sonne und es ist herrlich warm in der Sonne und ich komme gerade aus dem Garten vom Laub harken.
    Aber bei diesen wundervollen Bildern bekommt man richtig Lust auf Schnee.Wirklich schöne Momente hast du da festgehalten.
    Hab einen schönen Sonntag und ich grüße dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen