Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mittwochslift...No.3...

...und auf den habe ich mich richtig gefreut!

(Mittwochslift: Einen Gegenstand aus dem täglichen Leben "liften" = kartentechnisch oder ähnlich umsetzen - in dem Fall natürlich vorzugsweise Mittwochs...! Die Idee dazu hatten Kerstin und Martina,  mehr dazu könnt ihr hier erfahren, zu ihrem Blog geht es hier entlang.)



Diese kleine Stofftasche habe ich beim Einkauf in Hamburg geschenkt bekommen und mein 1. Gedanke war nicht "Oh, nettes Täschchen" sondern "Oh, das wird ein Mittwochslift!"



Und das ist er. Eine Karte. Gelb-Schwarz-Grau. Und ich hatte richtig viel Spaß beim Basteln. Stempel rausgekramt, manche viel zu selten benutzt. Und ein paar Krümel gelber Karton.


Mein Problem ist jetzt nur: Wer diese Karte bekommt, muß eigentlich auch das Täschchen bekommen...die zwei kann man jetzt nicht mehr trennen!

Genießt die Wochenmitte, und vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf einen Mittwochslift. Ich halte wie immer die Augen offen.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Ui! Wie klasse!
    Ich bewundere schon seit einiger Zeit die Werke bei Kerstin und Martina!
    Ist ja toll, dass du da nun auch mitgemacht hast!

    Sieht auf alle Fälle super aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. .........ich brech zusammen, wie geil (tschuldigung) is das denn? Du bist eine wahre Künstlerin - und das meine ich verdammt ernst! Der BURNER! Einfach nur megagenial! Üsch bin platt Susanne!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wahnsinn, genial.... Die Tasche ist ja schon cool aber deine Umsetzung ist sensationell! Den Empfänger wirds glatt aus den Socken hauen! Danke fürs Zeigen!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huch...war ich schon da?!?! Ah...Schwesterherz war schneller ;-) Wirklich ein HammerLift, liebe Susanne! Natürlich hab ich den sofort "geliftet" , mit Link zu dir ;-)
    Ich bin stolz wie Bolle, daß du unser Spielchen mitmachst! Danke
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow...Susanne, was für ein Lift! Unglaublich, auf was
    für Ideen du kommst...echt der Hammer und so klasse
    umgesetzt!
    Herzliche Grüße und hab einen schönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,
    puuuuh, ist das genial, oder was?! Das ist ja eine klasse Karte. Wie du nur immer auf so geniale Ideen kommst. Das hast du so super umgesetzt. Ich fall hier gleich vom Hocker. Die Tasche ist auch perfekt geeignet für einen Lift. Muss nan nur drauf kommen, wa?! Ist doch gut, das du in Hamburg warst, hihi.
    Hab´einen schönen Tag, liebe Susanne.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    ganz, ganz toll ist diese Karte!!! Da hast Du die Tasche so was von wundervoll geliftet. Diese Farben und Muster sind ja genau meins. Wer dieses Set erhält, kann sich wahrlich glücklich schätzen!

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wow Susanne, das Set sieht ja aus als hättest du beides zusammen gekauft! DIe Karte ist eifnach klasse und man kann sich an den ganzen Details gar nicht satt sehen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. wow Susanne, das ist ja echt genial. Das ist dir wirklich super schön gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ein tolles pärchen und ... da gebe ich dir vollkommen recht ... absolut nicht zu trennen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    was für ein Lift. Ich musste wirklich zweimal hinschauen welches Tasche und welches Karte ist. Absolut super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. "Mittwochslift", was für ein witziges Wort!!
    Die Idee ist super und die Karte gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  13. Wow,sieht die Karte klasse aus.Man könnte meinen,sie sind gleichzeitig entstanden,Tasche und Karte.Unglaublich die Idee und die Umsetzung.Einfach grandios!Und da gebe ich dir Recht,die Beiden sind unmöglich zu trennen.An deiner Stelle hätte ich jedenfalls Für Mich-Von Mir raufgeschrieben,grins.Ich würde sie nie wieder hergeben.
    Liebe Grüße Valeska

    AntwortenLöschen
  14. WOW, einfach super geworden! Ich staune immer nur ueber eure "Lifts", einfach genial!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal ein gigantischer Lift. Ich sollte wohl in Zukunft etwas aufmerksamer meine Umwelt beobachten nach Dingen, die man so toll liften kann.
    Und Danke für deine liebe Antwort. Den Link zu den Häkeleicheln habe ich jetzt auch gesehen ;-)
    Ich hatte gestern nur wenig Zeit und hab' eben nur "überflogen", da überliest man schon mal was *SCHÄM*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Idee! Die Karte ist klasse geworden!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Ich nehm sie!!!!!!!!! Alle beide, Karte und Tasche :)))). Obergenial, Susanne...
    LG Anke

    AntwortenLöschen