Mittwoch, 24. Oktober 2012

Noch immer...

...ist mir nach Herbst (und nach Eulen). Und dazu passen auch die zwei Karten; endlich habe ich mal den Holz-Maserungs-Prägefolder ausprobiert, und die Stempelchen, die bisher noch gar nicht zum Einsatz gekommen sind.



Herbstwald. Und heute mal ohne viele Worte, dazu gibt´s ja nun auch gar nicht viel zu sagen.





Auch so. Doch. Noch eine Kleinigkeit. Das war mein 100. Post!!!

Habt einen schönen Tag, 

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Hey Susanne, dein Jubiläumspost ist sehr gelungen...die Karten sind toll...die Motive einfach herrlich und beides zusammen TRAUMHAFT!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na Glückwunsch zu runden 100! Und auf dass da noch mehr kommen!!!! ;o)
    Die Karten sind ja total schön geworden!!! Absolut super die Idee, das muss ich glaub ich mal nachmachen ;o)
    Liebe Grüße und einen schöne Tag,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere dir zur 1oo und da kommt mein kleines " Geschenk" gerade zur richtigen Zeit ( als hätte ich es geahnt,lach).Schau mal bei mir vorbei unter "eine goldene...."
    hoffe du freust dich.
    Und zu deinen Karten bleibt nur zu sagen:Toll und Eulen gehen ja irgendwie immer,wie ich finde.
    Hab einen schönen Tag
    Viele Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  4. GLÜCKWUNSCH!!! Superschöne Karten hast du da für deinen Jubiläumspost gewerkelt. Tolle Idee und Eulen gehen zur Zeit immer!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne! Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!!!! Gerade habe ich mir deinen letzten (Patchwork)POST gelesen! Ich habe auch vor 13 Jahren eine Patchworkdecke genäht, mit der Maschine!!!!! Leider habe ich sie bis heute nicht fertiggestellt!Das ärgert mich selber am allermeisten. Denn auch meine Decke ist recht groß, so das sie auf unser Bett passt! Hm, vielleicht nehme ich es mir als Großprojekt für 2013 vor! Man soll sich ja Ziele setzen...! Liebe Herbstgrüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich liebe Deine Karten. Ich mag ja Savanne oder beige oder wie auch immer man den Farbton nennen möchte. Am schönsten find ich die Karte mit der kleinen Eule.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Post!!! Ich hoffe, dass noch viele weitere folgen! Deine Karten finde ich sehr schön, wie immer! Ich mag Deine Arbeiten sehr!!! Ganz verliebt bin ich in Deinen wunderschönen Quilt, den ich gestern so bewundert habe!!! Ein Traumstück!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. boooaahhh...wie genial ist das denn, bitte? Dieses Stempelset habe ich auch, aber sowas tolles ist mir noch nicht eingefallen. Das muss ich mir
    unbedingt merken. Absolut genial!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar. Durch die Prägungen und die ausgestanzten Teile
    bekommt das Ganze eine tolle dreidimensionale Wirkung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Moin Susanne,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100.Post. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, da mit zu zählen. Deine Karte ist super klasse. Das hast ja toll gemacht mit dem geprägten Teil. Sieht aus, wie ein echter Baumstamm. Die Stempelmotive sind total süß und passen da so gut rein. Hab´noch einen schönen Tagesausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,

    der 100. Post - meinen Glückwunsch. Und einhundert Posts, von denen jeder einzelne Spaß macht, inspiriert, schön fotografiert ist und mich erfreut - danke dafür!
    Und diese Kärtchen mit Fox + Friends sind ganz, ganz niedlich. Für mich eine sehr schöne Idee für Kindergeburtstagskarten - da steht nämlich bald was an.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön Deine Herbstwaldkarten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne ,eine ganz tolle idee mit dem Fuchsbau und dem Eulennest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen